Skiflug WM Vikersund


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
eher wird noch wer von der Liste gestrichen und zum COC nach Polen geschickt
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.599
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hier auch noch mal :)

Kofler überlegt die WM auszulassen ...:irre:
Ein WM Sieg wäre wie ein Lotter Sechser und ihm ist der GWC wichtiger, so will er eine Pause einlegen , und dann nochmal angreifen während die anderen von der WM müde sind ...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.599
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn du es so nennen willst ;)
Und so schlecht ist sie bei Sportsachen auch nicht , und Kofler hätte durchaus recht ...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Wenn er doch dabei ist, hat er es sich anders überlegt
So haben sie keine Falschmeldung gebracht
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
In Vikersund hat man gebuddelt und der Schanzentisch wurde etwas zurückversetzt. Damit sollen 250m möglich sein.

Quelle: Dieter Thoma
 
H

Hillsize

Guest
Martin Schmitt wird nicht zur Skiflug WM gehen.
Er trainiert zwar, aber das Knie macht noch Probleme.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Naja, zum Gehen wäre es auch etwas weit nach Vikersund. Soll Maddin besser den Flieger nehmen. :D:

Und die Amis sind keineswegs schlecht drauf. Also die Mädels zumindest. Der US-Verband wird vermutlich am ehesten drauf drängen, dass die Mädels in 2 Jahren bei der WM dabei sein dürfen. ;) (auch wenn das wohl erst in 4 Jahren realistisch werden dürfte - aber das könnte dann für Iraschko zu spät werden, drum würde ich in ihrem Interesse hoffen, dass das sich bei den Frauen doch schneller entwickelt als anzunehmen ist)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Springerinnen bei der Skiflug-WM? Na, ich weiß nicht - in einem direkten Vergleich würden die US-Amerikaner wahrscheinlich immer noch weiter fliegen als ihre Kolleginnen. Der Abstand zwischen Männern und Frauen ist schon noch recht groß. Ich habe mir mal spaßeshalber die Ergebnisse von Lillehammer nochmals angeschaut; dort haben ja Damen und Herren abwechselnd ihre Durchgänge gesprungen. Wäre das ein Wettkampf gewesen, so wäre Sarah Hendrickson 43. geworden - und abgesehen von ihr, Mattel und Sagen wären alle Frauen hinter allen Männern gelandet.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Kofler verzichtet auf Vikersund? Nicht mal so dumm. Momentan scheint seine Formkurve ja nach unten zu gehen. Und da ich ihn nicht zu den Titelanwärtern zählen würde und er sich selbst wohl auch nicht...
 
H

Hillsize

Guest
Springerinnen bei der Skiflug-WM? Na, ich weiß nicht - in einem direkten Vergleich würden die US-Amerikaner wahrscheinlich immer noch weiter fliegen als ihre Kolleginnen. Der Abstand zwischen Männern und Frauen ist schon noch recht groß. Ich habe mir mal spaßeshalber die Ergebnisse von Lillehammer nochmals angeschaut; dort haben ja Damen und Herren abwechselnd ihre Durchgänge gesprungen. Wäre das ein Wettkampf gewesen, so wäre Sarah Hendrickson 43. geworden - und abgesehen von ihr, Mattel und Sagen wären alle Frauen hinter allen Männern gelandet.
Naja, auf kurz oder lang könnte es da doch ne vermischung geben.
 
Oben