G
Gast
Guest
Sakuyama und Kubacki sind mit je 25 SC-Punkten echte Schnäppchen imo :up:wie gut das der Olli nur 1 kostet:hihi:
Sakuyama und Kubacki sind mit je 25 SC-Punkten echte Schnäppchen imo :up:wie gut das der Olli nur 1 kostet:hihi:
Verbunden damit wäre es bei mehr Leuten auch cool, wenn man aus jeder Kategorie einen aufstellen muss. Dann überlegt man sich auch die "Notlösungen" aus den unteren Kategorien
Sakuyama und Kubacki sind mit je 25 SC-Punkten echte Schnäppchen imo :up:
Bin auch dabei :up:
was ist wenn welche die selben Teams haben? :ueberleg:
Wie gesagt, die Regeln stehen noch nicht fest.
Jeder, der Verbesserungsvorschläge hat, ist willkommen.
Ich würde die Mindestanzahl auf 6 setzen, damit man nicht ganz so overpowerte Teams erstellen kann, aber ich lasse erstmal mehr Leute zu Wort kommen. ^^
Da die Regeln bis zum Start wohl noch öfter überarbeitet werden, bekommen alle Interessenten eine PN von mir, wenn die Regeln feststehen, um ihr endgültiges Team hier im Thread zu posten.
Bis dahin könnt ihr, wie gesagt, gerne hier schonmal spekulieren und mögliche Kombinationen besprechen. Ist ganz interessant. :
Sammelst du die jeweiligen Teams dann noch in einem Post?
Denke ich nicht. Es ist ja nicht gesagt, dass sie die Leistung im Winter wiederholen werden. Aber aufgrund der Ergebnisse des Sommers wäre es bestimmt ein Anreiz, für den einen oder anderen sie für den derzeitigen Preis ins Team zu nehmen. Ich würde sie zB. ins Team nehmen. Wenn der Preis für die gegannten allerdings steigt, wäre ich mir nicht mehr so sicher.Kubacki, Sakuyama und Gangnes habe ich ja schon aufgewertet von den Punkten her aufgrund des Sommers, da sie ja aufgrund der Punkte/Wettbewerb viel tiefer angesiedelt wären. Hier ist jetzt die Frage, ob ich sie vielleicht noch höher hätte einstufen sollen? :
wäre vielleicht besser wenn man mehr als nur 4 Springer aufstellen muss, verhindert dann auch eher das mehr Leute das gleiche Team haben!
Würde sogar sagen 8 Spieler zum aufstellen und 11 im Kader oder so!
Bin auch dabei :up:
was ist wenn welche die selben Teams haben? :ueberleg:
2. Möglichkeit nach jeder Periode ein Springer im Team auszutauschen. So könnte man reagieren, wenn ein Springer in den COC geschickt wird und nicht mehr aktiv ist.
Das fände ich gut. Natürlich muss man dann so tauschen, dass man trotzdem nicht über die 300 Punkte, aber so könnte man auf Verletzungen, COC etc reagieren...
Blöd wäre allerdings, wenn beispielsweise nach Periode 1 ein Springer, der bisher nur 5 Punkte wert ist, bis dahin dann irgendwie ständig auf dem Podest steht und man den dann für nen Spottpreis bekommt. Allerdings hätten die Möglichkeit ja alle
Das fände ich gut. Natürlich muss man dann so tauschen, dass man trotzdem nicht über die 300 Punkte, aber so könnte man auf Verletzungen, COC etc reagieren...
Blöd wäre allerdings, wenn beispielsweise nach Periode 1 ein Springer, der bisher nur 5 Punkte wert ist, bis dahin dann irgendwie ständig auf dem Podest steht und man den dann für nen Spottpreis bekommt. Allerdings hätten die Möglichkeit ja alle
würde das Startbuget nicht aufstocke, ist doch viel reizvoller auf Geheimtipps zu setzen als sich einfach Freund, Kraft und Schlieri ins Boot holen zu können!
Von den Marktwerten finde ich die Springer eigentlich ganz gut getroffen!
würde auch nicht sagen das man verletzte einfach austauschen kann!
sonst gibt man einfach das ganze Geld für die Startaufstellung aus! Wenn man nicht austauschen kann, hat man entweder die Möglicheit zu Zocken oder die Möglichkeit 1, 2 gute Ersatzleute einzukaufen dafür aber in der Startaufstellung Abstriche machen muss!
Vielleicht 8 im Kader und 6 müssen aufgestellt werden? Dann sollten die Startpunkte vielelicht doch höher angesetzt weerden