Skijumping Dream Team Saison 2016/2017

Robinho

Nachwuchsspieler
Bin auch wieder pünktlich zum Saisonstart da und natürlich sowohl beim Wettspiel als auch beim Dream Team in dieser Saison dabei! :)
Morgen geht der Winter endlich wieder los, ich freue mich auf eine spannende Saison! :party:

Robinho

Nachwuchsspieler
Robin is back:irre:.

So ist es. Hab auch im Sommer öfter mal reingeschaut, aber da hatte ich sehr viel um die Ohren und ehrlich gesagt auch viele andere Dinge im Kopf..
Jetzt freu ich mich einfach, pünktlich wieder da zu sein und hoffe ihr seid mir nicht allzu bös.. :pffft: Jetzt habe ich auf jeden Fall viel zu lesen :hihi:
Ich hoffe ihr seid auch alle gut drauf und gespannt auf morgen!?

KoN1

Nachwuchsspieler
Ich finde es sehr cool, dass meine Idee weiter fortgeführt wird und hier kein totes Unterforum verbleibt.

Außerdem möchte ich mich nochmal entschuldigen wie das alles gelaufen ist letzte Saison, ich bin wohl einfach nicht dazu gemacht über einen längeren Zeitraum so ein Spiel zu leiten.

Ich wäre gerne bei dieser neuen Variante des Dream Teams dabei. ^^

Robinho

Nachwuchsspieler
Ich habe gerade gesehen, dass ich doch glatt vergessen habe die letzten beiden Auswertungen hochzuladen. :donk:
Auch wenn es jetzt natürlich etwas spät ist und der Meister ja sowieso feststeht, werde ich das natürlich gleich noch machen.
Entschuldigt bitte die kleine Verspätung :pffft:

Boxy

Bankspieler
Ich habe gerade gesehen, dass ich doch glatt vergessen habe die letzten beiden Auswertungen hochzuladen. :donk:
Auch wenn es jetzt natürlich etwas spät ist und der Meister ja sowieso feststeht, werde ich das natürlich gleich noch machen.
Entschuldigt bitte die kleine Verspätung :pffft:

Ich hab es nicht zu hoffen gewagt:party:

Boxy

Bankspieler
Ich finde es sehr cool, dass meine Idee weiter fortgeführt wird und hier kein totes Unterforum verbleibt.

Außerdem möchte ich mich nochmal entschuldigen wie das alles gelaufen ist letzte Saison, ich bin wohl einfach nicht dazu gemacht über einen längeren Zeitraum so ein Spiel zu leiten.

Ich wäre gerne bei dieser neuen Variante des Dream Teams dabei. ^^

Witamy z powrotem :party:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Mir fiel grade auf dem Weg zur Arbeit ein, dass ich ja einem von euch mein Team schicken könnte, damit es nachher nicht heißt ich hätte das Training abgewartet. Leider hab ich so viele ähnliche Varianten gehabt, dass ich jetzt spontan nicht mehr weiß welches ich am Ende genommen habe. Es steht zu hause brav in der Exceltabelle, ich hoffe das reicht euch

Edit: ich glaub mir ist es eingefallen. Falls es anders aussah hab ich pech gehabt *lol*

Ich schick es mal Benjamin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Außerdem sitze ich zur Deadline auf der Arbeit. Ich wurde heute Nacht noch mit PNs bombardiert und heute kommen sicher noch welche. Die werte ich nach der Arbeit aus und poste dann alle Teams. Sollte ich wahrscheinlich vor der Quali schaffen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich muss noch mindestens 12 Teams pflegen, vielleicht wird's nach 17 Uhr *lol*

Benjamin

Zahlenfreund
Ich habe dein Team erhalten.

Das PN-Bombardement wir wahrscheinlich noch eine Weile weitergehen, denn bei den Teams für Kuusamo hat man ja noch bis morgen Zeit, nicht wahr?

Und wenn dann jeder wie im Wettspiel mehrmals wechselt...? :D:

Und herzlich willkommen zurück KoN und Robinho!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Japp. Team aufstellen geht bis morgen. Ich mach aber gleich mal die wettkampthreads auf, dann könnt ihr da aufstellen statt per pn :hihi:

Oben