Nee, war eine schwache Leistung. Nicht im Vergleich zu Nyenget, aber zum Rest... in seiner Prime hätte der die zerpflückt.Sieht doch stark aus.
Heh Hallo, du kannst doch nicht Johannes endgültigen Eintritt in den Olymp der Götter auslassen.Naja. Damit kann ich mir den 50er auch sparen. Vor allem in diesem langweiligen Massenstartformat. 47km zusammen rumtrödeln und dann tritt Klaebo an und das wars![]()
Die Gruppe kommt jetzt wieder zusammen.Sieht jedenfalls viel nach Norwegen, Frankreich und Italien als Podest aus
Das stimmt wohl, gerade auch finanziell.Finnland hat sich 2001 einfach die gesamte Zukunft nachhaltig verbaut. Das nehme ich ihnen immer noch übel.
Und das hat den gesamten nordischen Skisportbereich getroffen.Das stimmt wohl, gerade auch finanziell.
Ich finde dass sieht schon hot ausHagenbuch schön am Beach unterwegs
Das nämlichIch finde dass sieht schon hot aus![]()
Can confirmIch finde dass sieht schon hot aus![]()
Für Lovera wäre es aber wichtig, da mitlaufen zu können und Silber abzusichern.Desloges kommt langsam ran. Johannes wirds halt Wumpe sein, wie er es dann macht.
Jap, Pellegrino wird über Lücke schließen müssen, definitiv nicht begeistert seinFinnland setzt sich von Italien ab, dass kann eine Vorentscheidung sein.