Biathlon-Fan
Bankspieler
Wie erwartet . Dieses Ranschießen in der Abfahrt und die Zielgerade wie für sie gemacht.
Wenn sie überhaupt eins gibtSo Kristine Interview wird bestimmt wieder ein Highlight
In Val Di fiemme hätte sie es machen müssen.Laura auch recht oft knapp vorbei am Podium
Recht gut gelaunt für ihre VerhältnisseWenn sie überhaupt eins gibt
Zum Finale hin habe ich erst mitbekommen, welche große "Namen" da noch dabei sind. Im ersten Moment habe ich nur auf die tolle Quali-Zeit von Laura geschaut und euren Hinweisen, daß die Zielgerade länger (vllt schwieriger) ist, als in Italien und wohl Laura zu gute kommt.und deshalb sollte Laura hier mit um den Sieg laufen, wenn nicht vorher irgendein Mißgeschick passiert
Im Grunde hat sie uns schon bei ihrem Interview am Donnerstag nach ihrem NM Sieg drauf vorbereitet.Skistad DNS, schade.
Oha . Aber man hatte sie gestern Abend ja noch final gemeldetIm Grunde hat sie uns schon bei ihrem Interview am Donnerstag nach ihrem NM Sieg drauf vorbereitet.
"Das ich da gemeldet bin ist nur provisorisch"
Klar wahrscheinlich hat sie dann heute morgen dann gesagt, kein Bock will pennen Gestern meinte sie ja auch, dass sie jetzt ins Bett willOha . Aber man hatte sie gestern Abend ja noch final gemeldet
Zieht sich bei ihr auch durch die Saison in den Klassik Starts im Vergleich zum Skating.Vici Carl hat ja richtig Probleme da.