Skilanglauf-Weltcup 2024/2025

Marti

Nachwuchsspieler
Kristine auf die Frage nach dem Druck von außen: "Ich finde es ******e. Ich für meinen Teil habe selbst sehr hohe Erwartungen. Es ist mir egal, was andere Leute denken. " :LOL:

Loslikki

Nachwuchsspieler
und deshalb sollte Laura hier mit um den Sieg laufen, wenn nicht vorher irgendein Mißgeschick passiert
Zum Finale hin habe ich erst mitbekommen, welche große "Namen" da noch dabei sind. Im ersten Moment habe ich nur auf die tolle Quali-Zeit von Laura geschaut und euren Hinweisen, daß die Zielgerade länger (vllt schwieriger) ist, als in Italien und wohl Laura zu gute kommt.
Aber ein Podestplatz sollte i. Zukunft mal möglich sein.

Marti

Nachwuchsspieler
So mal schauen was das gleich wird bei den Frauen. Kann sein das Frida dominiert, kann aber auch nicht sein nach dem Freitag. Gewinnen soll natürlich Jonna :D auch wenn ich meine Zweifelchen habe.

Spannend wird natürlich auch Hennig sein auf ihrer Paradedisziplin dass erste mal seit langem wieder, auch hier war der Freitag eher dürftig.

Bei Astrid sah der Freitag nach der Erkrankung schon mal gut aus, mal schauen ob die Kapazität schon wieder voll da ist.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Vor zwei Jahren waren die Abstände riesig. Jonna hat das Problem so weit hinten zu starten, Musst da erstmal durchkommen. Und sie laufen sogar 22 Kilometer :eek:

Skistad DNS, schade.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Da ist es schon vorbei für die ersten nach dem ersten Mal da hoch. Vici Carl hat ja richtig Probleme da.

Oben