Biathlon-Fan
Bankspieler
Katha Hennig fährt da um Klassen besser runter als die Schwedinnen in den Abfahrten. Da macht sie richtig gut.
Wie bei Jonna auch.Zieht sich bei ihr auch durch die Saison in den Klassik Starts im Vergleich zum Skating.
Wenn sie da dran bleiben kann ist der Sieg drinne. Sprinterinnen sind sie ja schon komplett los geworden.Katha Hennig fährt da um Klassen besser runter als die Schwedinnen in den Abfahrten. Da macht sie richtig gut.
Verstehe nicht, warum man da nicht wenigstens nur Freistilrennen macht. Im Freistil kommt’s da ja gut hoch.Dieser Berg![]()
Kriegt wohl auch keinen Startplatz so wie es aktuell aussieht.Jonna sollte halt die 10k in Trondheim echt auslassen
Gut, die Schwedinnen haben fünf Plätze im Skiathlon. Karlsson, Andersson und Ilar sind sicher fix.Ganz gut, dann Staffel, Sprint, Skiathlon und von mir aus auch noch den 50er wenn sie und die Schweden meinen jo mach mal.
So richtig ausgeglichen kriegt es diese Saison kaum eine hin.Zwischen Klassik und Skating liegen bei ihr dieses Jahr aber auch Welten.
Glaube nicht, gerade Hennig ist in der Abfahrt besser als die beiden Schwedinnen.So mal schauen ob Frida und Ebba die Lücke halten können
Teamsprint mit Hennig und Gimmler hat auch gute Chancen.Deutschland wird in Trondheim halt schon auch wieder voll auf die Staffeln gehen müssen.
Auch die generelle denke ich ganz gute.Teamsprint mit Hennig und Gimmler hat auch gute Chancen.