Ja nur müssen sie ja trotzdem so aufstellen, dass die Medaillen Chance insgesamt am größten ist. Und die dürfte mit Hennig/Gimmler im klassischen am größten sein. Wäre es Skating wäre Vici gesetzt.Der Teamsprint ist aber eine der größten Medaillenchancen. Auch für Carl.
Gimmler dürfte aber gesetzt sein, sie war letztes Jahr in Lahti sehr stark und heute auch und ist ohnehin unsere beste auf der Zielgeraden. Da geht es also nur um die Startposition und da dürfte Hennig in Normalfall stärker sein als Carl. Auf der Strecke in Trondheim wird man viel Diagonal laufen müssen, dass liegt eher Hennig. Carl ist stärker im Doppelstock.Der Teamsprint ist aber eine der größten Medaillenchancen. Auch für Carl.
Prima----sie wurde "losgelassen", wobei evtl. nicht die Stärksten mit in ihrem Lauf waren?Gimmler stärkste auf ihrer Etappe
Na es haben halt generell manche nicht teilgenommen, aber dennoch sehr Stark und mit einer Teamsprintaufstellung Hennig/Gimmler ist alles möglich bei der WM.Prima----sie wurde "losgelassen", wobei evtl. nicht die Stärksten mit in ihrem Lauf waren?
Dachte ich mir auch . Den Namen Alexander Brandner hatte ich doch erst in der DSV PM gelesen .Dass es auch einen deutschen Langläufer mit selbem Namen gibt ist nun allerdings etwas verwirrend
Die haben übrigens solide beide die Universiade dominiert. Weiß aber nicht ob sie auch das selbe studierenHabe gerade die Quali-Ergebnisse gecheckt und musste feststellen, dass die Eltern der estnischen Kaasikz-Zwillinge wohl auch nicht die kreativsten waren. Dass Kaidy und Keidy sich mit einem Rückstand von +8.84 und +8.95 fast zeitgleich für die Entscheidung qualifizierten, gibt dem Ganzen auch noch eine gewisse Ironie mit.
Die haben übrigens solide beide die Universiade dominiert. Weiß aber nicht ob sie auch das selbe studieren
Alongside her twin sister, Kaidy, who is also an Olympian and studies in the same programme at the same university, Keidy arrived in Livigno a week prior to the Games for rigorous training.
In den Herren Prologen darfst dir auch echt keinen Fehler mehr leisten, dass ist so eng. Wieder nur knapp über 6 Sekunden waren es. Das sieht bei den Damen halt ganz anders aus, gerade wenn Sundling am Start ist. Dann geht es schnell Richtung 12-15 Sekunden.nach dem überraschenden Podestplatz gestern, Oskar Svensson dann heute direkt wieder überraschend im Prolog ausgeschieden
Dafür sein Teamkollege Anton Grahn auf 3. Mal schauen, was da im Wettkampf geht.
Die beiden sind auch noch in den selben Heat gegangenHabe mich da jetzt kurz schlau gemacht und bin auf der FISU-Seite darauf gestossen.
Frag mich ob sie auch schon mal den Move der Weng Schwestern gebracht haben, vor den Medien so zu tun das sie die jeweils andere sind.Die beiden sind auch noch in den selben Heat gegangen
Ich glaube so oft sprechen die nicht zu den Medien .Frag mich ob sie auch schon mal den Move der Weng Schwestern gebracht haben, vor den Medien so zu tun das sie die jeweils andere sind.