Skilanglauf-Weltcup 2024/2025

Biathlon-Fan

Bankspieler
Bei Norwegen muss ja dann wohl Sanness mit in der Staffel laufen. Der Rest scheint ja nicht mehr so in Form zu sein. Fosnaes und Fossesholm können da vorne nicht mitlaufen.
Und Sprinterinnen haben sie eigentlich keine, die auch Distanz wirklich gut können.

Marti

Bankspieler
Auf der anderen Seite hat halt kein Team mehr als 2 bis 3 die vorne mitlaufen, 4 haben ja wirklich nur die Schwedinnen, vorausgesetzt Linn bestätigt ihre Form in Trondheim.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Auf der anderen Seite hat halt kein Team mehr als 2 bis 3 die vorne mitlaufen, 4 haben ja wirklich nur die Schwedinnen, vorausgesetzt Linn bestätigt ihre Form in Trondheim.
Kommt auch auf den taktischen Verlauf an. Deutschland und Finnland sind in der Breite auch stark aufgestellt. Glaube nicht, dass es so große Abstände geben wird.

Marti

Bankspieler
Kommt auch auf den taktischen Verlauf an. Deutschland und Finnland sind in der Breite auch stark aufgestellt. Glaube nicht, dass es so große Abstände geben wird.
Naja letztendlich müssen Therese und Frida ihre Parts halt disruptiv gestalten in einer Staffel. Aber ja die Legs sind halt kurz

Marti

Bankspieler
Warum nerven mich deutsche Betreuer in ihrer Anfeuerung mehr als andere? Ich weiß es nicht, ist es die Stimmlage, der Dialekt?

Marti

Bankspieler
So wenn Jessi dran bleibt, müsste sie es eigentlich machen. Auch wenn sie schon wieder komplett fertig aussieht.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Der Reporter hat auch echt wenig Ahnung. Andersson fühlt sich nicht super souverän, sie MUSS die anderen möglichst loswerden.

Lena

Lange Guste
Meine Güte, jetzt werdet die Diggins doch mal los. Das gibt es doch nicht, was hat die für nen Akku?

Oben