Skilanglauf-Weltcup 2024/2025

search

Nachwuchsspieler
da lag ich aber weit daneben mit Niskanen... ;). Spielt überhaupt keine Rolle heute.

Marti

Bankspieler
Vici in jedem Fall mal mit ihren besten Klassik Rennen diese Saison. Könnte Podest werden

Biathlon-Fan

Bankspieler
Svahn o_O
Sollte sie das halten kann man wohl entgültig sagen sie ist zurück. Eröffnet den Schwedinnen für die WM dann wieder ganz neue Möglichkeiten.
Auch wenn Therese und Slind nicht dabei waren, scheinen mir die Schwedinnen aktuell den etwas besseren Eindruck zu machen. Die Norwegerinnen hatten da, auch im Kollektiv, vielleicht eine Frühform.
Mit Svahn, Karlsson, Andersson und Sundling hätten sie aktuell wohl fast das stärkere Quartett, da Svahn und Sundling die kürzere Strecke natürlich entgegen kommt.

Carl auch mit einem schönen Ausrufezeichen, das Streckenprofil ist ja eigentlich nicht so für sie, da liegt ihr Trondheim mehr.

Marti

Bankspieler
Ivo zeigt mal wieder das er der einzige ist der norwegische Distanzsiege verhindert

Zuletzt bearbeitet:

Marti

Bankspieler
Klaebo meinte heute nach dem Rennen auch, dass er jetzt beruhigt nach Hause fährt nach den Ergebnissen gestern und heute. Scheint ihm da schon klar gewesen zu sein jedenfalls.
Mal schauen ob Slind morgen startet.

Marti

Bankspieler
Ivo übrigens mit der etwas wilden Aussage, dass wenn er nicht krank wird, ihn eigentlich nur Poromaa schlagen kann über die 10k Klassik.

Da musste Johannes doch etwas schmunzeln.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ivo übrigens mit der etwas wilden Aussage, dass wenn er nicht krank wird, ihn eigentlich nur Poromaa schlagen kann über die 10k Klassik.

Da musste Johannes doch etwas schmunzeln.
Wenn das Material passt, kann das gut sein. Bin bespannt, ob Klaebo den 10er läuft. Das wären drei Rennen in drei Tagen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Endlich ist der Mördabacken auch mal wieder im Massenstart dabei und nicht wieder diese elend langweilige und einfache Strecke der letzten Jahre.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Halt einfach der Teil der Falun aus macht.
Diese blaue 2,5km Runde ist halt Mist, da ist quasi nur Fläche ohne Anstieg, bis auf der kleine vom Sprint. Da reißt es der kleine Mördabakken auf der roten 2,5km Runde auch nicht raus.
Daher gut, dass man die blaue 4km Runde mit großem Mördabakken nimmt.

Marti

Bankspieler
Eigentlich würde ich ohne Johannes ja auf Amundsen gehen, aber der wirkte gestern nicht so ganz bei hundert Prozent. Na mal sehen.

Oben