Skilanglauf-Weltcup 2024/2025

Biathlon-Fan

Bankspieler
Glaube, da werden sich in der letzten Runde welche absetzen, dass Feld ist jetzt schon sehr langgezogen. Und es geht vom Stadion bis Spitze Mördabakken halt fast 2km nur bergauf.

Marti

Bankspieler
Was bei Anger auf jeden Fall diese Saison zu sehen ist, ist auch sein besseres Vermögen die multiplen Belastungen von so einem Weltcup Wochenende wegzustecken.

Marti

Bankspieler
Jenssen schon distanziert. Er hat die letzten Wochen halt auch nichts mehr so richtig gezeigt, gut er ist auch kaum gestartet.
Dennoch denke ich mir manchmal, dass die Norges zu früh für Großevents nominieren. :LOL:
Gut kann natürlich sein, das er sich nicht fühlt oder anderweitig Probleme hatte die nicht gezeigt wurden.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Jenssen schon distanziert. Er hat die letzten Wochen halt auch nichts mehr so richtig gezeigt, gut er ist auch kaum gestartet.
Dennoch denke ich mir manchmal, dass die Norges zu früh für Großevents nominieren. :LOL:
Gut kann natürlich sein, das er sich nicht fühlt oder anderweitig Probleme hatte die nicht gezeigt wurden.
Kann man bei den Sprintdamen auch sagen 😅
Bei den NoKos haben sie ja auch das Problem.

Marti

Bankspieler
Schade für Ree, er war schon der Stärkste am Backen. denke außer Gus hätte da keiner mehr das Potential gehabt ihn zu holen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Gute Mannschaftsleistung auch der Franzosen und Italiener heute. Gehen da vielleicht etwas stärker als die Schweden hinter Norwegen in die WM als Kollektiv.

Marti

Bankspieler
Wo wir schon bei zu frühen Nominierungen der Norges für Großereignisse sind... Bei Pål haben sie scheinbar alles richtig gemacht :LOL: :crazy:

search

Nachwuchsspieler
SRF ist komplett aus dem Häuschen (verhältnismäßig) dass Nadja Kaelin da so gut mitläuft

Oben