Skilanglauf-WM 2025 Trondheim 🇳🇮

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
492
Bin erstmal auf die Form von Kerttu Niskanen gespannt. Sie war genau wie ihr Bruder krank und musste deshalb den Skiathlon auslassen. Gegebenfalls möchte man sie lieber schonen fĂŒr die Staffel. Nach dem eher durchwachsenen Auftritt der deutschen Frauen hat Finnland dort definitiv eine gute Chance.
wo hast du was von Krankheit gelesen/gehört? In den finnischen Medien war soweit ich das gesehen habe immer nur die Rede davon, dass sie sich fĂŒr die Rennen mit grĂ¶ĂŸeren Chancen schont.

Gestern hat Niskanen auch nochmal gesagt, den Skiathlon zu verpassen wÀre schade, aber sonst wÀren es mit dem Doppel Dienstag/Mittwoch einfach zu viele Rennen gewesen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
wo hast du was von Krankheit gelesen/gehört? In den finnischen Medien war soweit ich das gesehen habe immer nur die Rede davon, dass sie sich fĂŒr die Rennen mit grĂ¶ĂŸeren Chancen schont.

Gestern hat Niskanen auch nochmal gesagt, den Skiathlon zu verpassen wÀre schade, aber sonst wÀren es mit dem Doppel Dienstag/Mittwoch einfach zu viele Rennen gewesen.
Bei Eurosport hatten sie letzte Woche beim Sprint gesagt gehabt, dass auch Kerttu fĂŒr den Skiathlon zurĂŒck gezogen hat. Klang fĂŒr mich auch nach Krankheit, aber wenn sie sich geschont hat, dann sollte man sie heute auch auf dem Zettel haben.

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
492
na dann schauen wir mal. Es hat ĂŒbrigens geschneit ĂŒber Nacht und soll auch erstmal so weitergehen, bevor es richtung Frauenrennen dann in (Schnee)regen ĂŒbergeht.

Also wieder ganz andere Bedingungen als zuletzt

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Diggins ist heute auch nicht dabei, schont sich fĂŒr morgen.

Mit diesem neuen Zeitplan hat man sich definitiv keinen Gefallen getan, wenn stÀndig LÀuferinnen Bewerbe auslassen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Die Bedingungen sind wirklich grauenvoll. Das wird sehr viel vom Ski abhĂ€ngen, da möchte ich mich nicht auf ein Podest festlegen. Morgen scheint es zum GlĂŒck wieder Regen zu sein.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Und der nÀchste Sieg von Klaebo vor einem starken Valnes beim Comeback und Amundsen wieder auf drei. Anger auch mit starkem Comeback auf 4. vor Nyenget mit Sturz und einem Porooma, der komplett eingebrochen ist.

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.334
Puh, da haben die Schweden aber wieder ordentlich eins auf die Schnauze bekommen :LOL:

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
FĂŒr die deutschen Herren wieder ein katastrophales Rennen. Da sollten sich Hennig und Carl lieber ĂŒberlegen, ob sie sich nicht fĂŒr morgen schonen, bei dem scheinbar wieder schlechten Material 🙄

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.334
Nun es ist an den schwedischen Frauen das zu rÀchen :LOL:
Ich bin immer noch traurig, dass Iivo nicht starten konnte. Finnland geht es einfach nur noch richtig schlecht. Die waren im Nordischen mal eine richtige Macht und nun sind die in allen drei Disziplinen nur noch Kanonenfutter. So ein reiches Land, werde es bis heute nicht verstehen.

Oben