Skilanglauf-WM 2025 Trondheim 🇳🇮

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Stadlober hĂ€lt die Zeit aber jetzt, dass könnte fĂŒr Bronze noch reichen. Dann wird Karlsson wieder vierte.

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.334
Teresa bei 8km sogar ne knappe Sekunde gutgemacht... man ist das spannend!

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Carl wieder enttÀuschend, aber wohl alle vier Deutschen in den Top 15. Da geht es gegen Finnland um Bronze in der Staffel.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.903
egal was es wird, ich wĂŒnsche Teresa so sehr eine Medaille bei der WM... nach allem was sie da frĂŒher schon erleben musste.

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.334
Karlsson aber auch mit dem schnellsten, letzten Kilometer. Wahnsinn, wenn die mal dran bleiben wĂŒrde.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Und fĂŒr Norwegen die nĂ€chste Watschen :crazy: . Nicht nur dass es kein Gold ist, sondern auch insgesamt wieder nur eine Medaille. Da war nach dem Saisonverlauf deutlich mehr zu erwarten.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Bin ich mal gespannt, ob Schweden die Staffel mit Karlsson und Andersson auf 1 und 2 aggressiv aufstellt. Beide sind eigentlich besser im klassischen. Und heute war Moa Ilar besser als Ribom und die kann eigentlich eher Skaten.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
die werden noch besoffen sein nach Überraschungsgold morgen ;).

Aber ja, sind echt geschlossen top drauf, und die Ski scheinen auch bei allen VerhÀltnissen gut zu funktionieren.
Wobei hinter Nadja KĂ€lin schon eine große LĂŒcke klafft. FĂ€hndrich vielleicht noch, aber mit nur zwei Damen holst da keine Medaille.
Da sehe ich eine finnische Staffel mit Matintalo - Niskanen - PĂ€rmakoski - Joensuu und die Deutsche mit Fink - Hennig - Hoffmann - Carl schon deutlich besser aufgestellt.
Die Frauen laufen dieses Mal erstmals die 7,5km, dass kannst mit Sprintern nicht mehr ĂŒberbrĂŒcken.

Oben