Skill Vergleich zw. Schilt, Choi und Valuev


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Von einer 130 KG Klasse halte ich gar nix. Weder im Boxen noch im K1..

Im K1 sollte man einfach noch 3 Runden draufpacken und sie 6 Runden kämpfen lassen. Alleine dadruch fallen die 160-180 KG Tiere schon von alleine um.

Kuck mal wie die meisten von den Riesen schon nach 2 Runden am pumpen sind.

Bob Sapp käme niemals in die 6. Vorher wären seine Anabolika Muskeln schon durch Sauerstoffmangel am ende..

Dope ist der zweite Punkt wo man im K1 mal mehr darauf achten sollte. Viele sieht man den Steroiden gebrauch einfach schon vom ersten Blick an.

Yeahhh,genau so sollte man es machen:thumb: .Ich bin auch dafür das man 6Runden anstatt 3 Runden Kämpfen sollte.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Drago

Es ist wie ich geschrieben habe.Le Banner nannte Schiilt das Krebsgeschwür im K1!

@Mike Tyson 53

Schiilt hat den Fight gegen Choi nicht verloren.Schau dir den Fight nochmal in aller Ruhe an.Schiilt wurde um den Sieg betrogen.Wenn ich mich jetzt nicht irre fand der Kampf damals in Süd Korea statt.Da war es von vornherein schon klar das Schiilt verlieren wird.Ich persöhnlich hatte Schiilt klar vorne.

Gegen Aerts hat Schiilt am Anfang verloren aber wie lange ist das schon her???Beim letzten mal hatte Schiilt ohne Probleme einen Sieg gegen Aerts eingefahren.Am Ende des Kampfes oder bessergesagt nach dem ersten Knockdown von Aerts hat Schiilt einen Gang runtergeschaltet weil er unéinholbar vorne lag und den Sieg einfach über die Zeit schaukeln wollte,was ihm dann auch easy gelang.Schiilt hatte einfach den richtigen Gameplan.

Bonjasky gegen Schiilt wird aufjedenfall interessant.Auch wenn Schiilt Favorit ist gebe ich Bonjasky gute Chancen über die Punkte zu gewinnen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Le Banner hat Eurosport bei sich daheim ein Interview gegeben.Da wurde er gefragt was er persöhnlich von Schiilt halte.Darauf antwortete Le Banner sofort das Schiilt das Krebsgeschwür im K1 ist!
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Le Banner hat Eurosport bei sich daheim ein Interview gegeben.Da wurde er gefragt was er persöhnlich von Schiilt halte.Darauf antwortete Le Banner sofort das Schiilt das Krebsgeschwür im K1 ist!

ich glaube ich weiß welches interview du meinst aber klingt nicht wirklich nach ihm aber ok wenn du dir so sicher bist wird es wohl stimmen
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Von einer 130 KG Klasse halte ich gar nix. Weder im Boxen noch im K1..

Im K1 sollte man einfach noch 3 Runden draufpacken und sie 6 Runden kämpfen lassen. Alleine dadruch fallen die 160-180 KG Tiere schon von alleine um.

Kuck mal wie die meisten von den Riesen schon nach 2 Runden am pumpen sind.

Bob Sapp käme niemals in die 6. Vorher wären seine Anabolika Muskeln schon durch Sauerstoffmangel am ende..

Dope ist der zweite Punkt wo man im K1 mal mehr darauf achten sollte. Viele sieht man den Steroiden gebrauch einfach schon vom ersten Blick an.


Ansich ne gute Idee, aber nur für Titel- bzw. Einzelkämpfe. In nem Turnier über 6 Runden zu gehen wäre fatal, 18 Runden könnten da kommen. An einem Abend wohl zu viel...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Aber schon das Choi den Kampf nicht ernst nimmt spricht meiner Meinung nach schon gegen ihn.

Nicht wenn man seine Geschichte kennt. Er hat wie viele dieser großen Typen ein Tumor im Kopf, sprich leidet an der sog. Krankheit "Gigantismus". Leute die das haben können recht früh sterben, Andre The Giant wurde 47 Jahre alt.

Daher genießt er eben sein Leben und macht alles was er will, auch Musik nebenbei. Hast Du schon mal seine Single "Beauty and the Beast" mit der koreanischen Sängerin Kang Su-hee gehört bzw. gesehen?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schiilt hat den Fight gegen Choi nicht verloren.Schau dir den Fight nochmal in aller Ruhe an.Schiilt wurde um den Sieg betrogen.Wenn ich mich jetzt nicht irre fand der Kampf damals in Süd Korea statt.Da war es von vornherein schon klar das Schiilt verlieren wird.Ich persöhnlich hatte Schiilt klar vorne.

Schau Du ihn Dir nochmal in Ruhe an. Klar vorne war da keiner, es war eher ein unentschieden. Die erste Runde war UE, die zweite ging aufgrund des starken Finishs an Choi (Schilt tat da nicht viel), und die dritte dann an Schilt. Ne Extrarunde wäre das beste gewesen.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Schau Du ihn Dir nochmal in Ruhe an. Klar vorne war da keiner, es war eher ein unentschieden. Die erste Runde war UE, die zweite ging aufgrund des starken Finishs an Choi (Schilt tat da nicht viel), und die dritte dann an Schilt. Ne Extrarunde wäre das beste gewesen.


Jap,da hast du Recht Drago.
Schiilt hatte Probleme gegen Choi,weil er diesesmal nicht seinen Größenvorteill hatte und nicht seine gefährlichste Waffe,das Knie,bringen konnte.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Drago,Nikolai Valuev hat das doch auch oder?

Kann ich Dir nicht mit ja oder nein beantworten. Aber es könnte gut sein daß es so ist. Auch wenn er nicht so große Hände wie Choi hat, die Form und Größe seines Kopfes lässt darauf schließen.

Vergleich sein Gesicht mit dem von Andre The Giant, die haben irgendwie alle so "verballerte" Birnen...
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ja,deshalb fragte ich ja,weil Valuev auch so komisch aussieht,Schilt z.b. ist von Natur aus einfach so groß,der sieht ganz normal aus,bloß halt in xxxxl:D
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Eben wegen dieser "Krankheit"sind die so groß.Das ist so ein Tumor im Kopf,der verstärkt Wachstumshormone ausstreut glaube ich.

Der Größte Mensch der Welt war 2,72 und hatte so einen Gehirntumor auch.Er wurde wenn ich mich recht erinnere nur 22 jahr alt.diese leuten sterben meistens recht früh:(
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der größte zur Zeit Lebende hat grad geheiratet. Ich weis net mehr wie groß der genau war, aber er kam aus der Mongolei und hat ne Frau die 1,60 m groß ist geheiratet:D
 
Oben