Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Lena

Selbstdarstellerin
Ist nach dem Saisonverlauf aber auch verdient für Domen, hier sein Einzelgold einzutüten.
Hätte mich aber auch sehr für Ren gefreut, aber der hat noch ganz große Chancen im Superteam. Und Kacpar einfach wunderbar den Staffelstab von Kamil übernommen. Wahninniger Wettbewerb und unfassbar spannend! :jubel:

JuergalP

Nachwuchsspieler
das wird auch so bleiben. Echt ein heftiges Debakel leider. Elysa hat uns vor Olympia wohl wirklich verhext wie hier schon jemand schrieb :D (no offense)
Wieso sollten sie im Super Team keine holen? Das wäre heute, wenn ich mich beim Überfliegen nicht verrechnet habe hinter Japan Silber gewesen. Nix ist fix, aber Hörl und Embacher sehe ich zumindest so stabil an, dass sich eine Medaille ausgehen könnte.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich hätte mich für Ren gefreut, aber Domen ist im Moment simply the best. Muss man neidlos anerkennen. Würdiger Olympiasieger 👍🏻

Aber Respekt an Ren und Kacper, die noch einmal eine Medaille nachlegen 💪🏻

Mir tun Team AUT leid, wir hatten unser Highlight schon 🤷‍♀️

Benjamin

Zahlenfreund
das wird auch so bleiben. Echt ein heftiges Debakel leider. Elysa hat uns vor Olympia wohl wirklich verhext wie hier schon jemand schrieb :D (no offense)
Ganz so pessimistisch wäre ich nicht. Österreich hätte heute nach Japan das zweitbeste Super-Team gehabt, da sind die Medaillenchancen aus meiner Sicht alles andere als gering.

Vorticity

Bankspieler
@Benjamin du hattest ja die Kasachstan Statistik gemacht. Das Ergebnis von Mizernykh heute dürfte das beste aller Zeiten für Kasachstan sein oder?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wieso sollten sie im Super Team keine holen? Das wäre heute, wenn ich mich beim Überfliegen nicht verrechnet habe hinter Japan Silber gewesen. Nix ist fix, aber Hörl und Embacher sehe ich zumindest so stabil an, dass sich eine Medaille ausgehen könnte.
Ganz so pessimistisch wäre ich nicht. Österreich hätte heute nach Japan das zweitbeste Super-Team gehabt, da sind die Medaillenchancen aus meiner Sicht alles andere als gering.
Jetzt lasst mir doch bitte meine 5 Minuten Weltuntergangsstimmung :D

wo ist @Schwarz-Rot-Gold Adler wenn man ihn braucht?!

Oben