Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Marti

Bankspieler
Ren Nikaido ist der einzige Springer, der bisher bei jedem Wettbewerb eine Medaille gewonnen hat!
Und wenn im Super Team Gold rauspringt wird er der glücklichste überhaupt sein. Er kann eigentlich jetzt schon so zufrieden sein, auch wenn ihn der Ausgang heute vielleicht erstmal ärgert.

Hakuba

J-Fan
Ren entschuldigt sich gerade mit Tränen in den Augen bei seinem Vater. Der sagte ihm, dass er gut war und dass es eine nächste Chance gibt.

Ich kann grad nicht mehr.

Da war so viel Druck auf ihm. In Japan hat man einen Olympiasieg erwartet.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
HUi, Nikaido steckt das gar nicht mal so locker weg.
Soll sich mit Haradas Absturz trösten.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ren entschuldigt sich gerade mit Tränen in den Augen bei seinem Vater. Der sagte ihm, dass er gut war und dass es eine nächste Chance gibt.

Ich kann grad nicht mehr.

Da war so viel Druck auf ihm. In Japan hat man einen Olympiasieg erwartet.
puh das hört sich aber nicht so schön an, da die Last und Bürde des Olympiasieges von ihm zu erwarten wenn man einen Domen Prevc als Gegner in dieser Saison hat... tut mir Leid für ihn. Ich hoffe er kann sich über Silber freuen! Und dass man sich auch mit ihm freut

Biathlon-Fan

Bankspieler
Hach, dass freut mich für Kacper, dass er hier nochmals eine Medaille gewinnen konnte, auch wenn Kris knapp das Podest verpasst hat 🙂.
Und mit Domen hat es den verdienten Olympiasieger, nach dieser Traumsaison im Weltcup mehr als verdient 💪.
Toll auch für Ren, seine Konstanz die letzte Wochen ist beeindruckend, da ist diese Medaille auch mehr als fantastisch, da muss er nicht traurig sein über der verpasste Gold 😀.

Suomigirl26

Bankspieler
Klar, ist es bitter für Österreich mit solchen Skispringern, aber ganz Österreich freut sich gerade mit Flock ❤️🥹
Es werden auch im Skispringen wieder andere Zeiten kommen.

Glückwunsch ans Podest, Domen nun der erste Einzel männliche Olympia Sieger, Sloweniens 💪

Marti

Bankspieler
Er hat enttäuscht. Das ist sein gefühl.

Zum Glück hat er keine Teammedaille versaut.
Ich glaube nach Durchgang 1 auf Platz 1 zu liegen verstärkt dieses Gefühl dann eben noch etwas ins selbst vorwerfende.
Ich hoffe wirklich er sieht auch bald dann die andere Seite und die Worte seines Vaters und seiner Kollegen helfen ihm dabei.
Und wenn Ryo und er nochmal die heutige Leistung zeigen, wird das Gold da sein.

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, das war eben auf der Normalschanze anders - da lag er nach dem ersten Durchgang nur auf Platz 6 und hat sich dann im zweiten auf den Bronzerang vorgekämpft. Das fühlt sich dann wohl besser an als ein zweiter Platz nach einer doch recht recht deutlichen Führung.

Oben