Dann müsste aber Paweł über sich hinauswachsen, woran ich nicht glaube.Pass auf, nachher holt er noch eine im Duo...
Dann müsste aber Paweł über sich hinauswachsen, woran ich nicht glaube.Pass auf, nachher holt er noch eine im Duo...
Und wenn im Super Team Gold rauspringt wird er der glücklichste überhaupt sein. Er kann eigentlich jetzt schon so zufrieden sein, auch wenn ihn der Ausgang heute vielleicht erstmal ärgert.Ren Nikaido ist der einzige Springer, der bisher bei jedem Wettbewerb eine Medaille gewonnen hat!
Die Weltuntergangsstimmung vergeht, wenn die Siegerehrung im Skeleton kommtJetzt lasst mir doch bitte meine 5 Minuten Weltuntergangsstimmung
wo ist @Schwarz-Rot-Gold Adler wenn man ihn braucht?!
herzzerreißend wirklichUnd Rens Papa?
Der wird froh sein sich mal nicht mit Herrn Epstein befassen zu müssenHaakon ist auch da und plaudert mit den norwegischen Springern
puh das hört sich aber nicht so schön an, da die Last und Bürde des Olympiasieges von ihm zu erwarten wenn man einen Domen Prevc als Gegner in dieser Saison hat... tut mir Leid für ihn. Ich hoffe er kann sich über Silber freuen! Und dass man sich auch mit ihm freutRen entschuldigt sich gerade mit Tränen in den Augen bei seinem Vater. Der sagte ihm, dass er gut war und dass es eine nächste Chance gibt.
Ich kann grad nicht mehr.
Da war so viel Druck auf ihm. In Japan hat man einen Olympiasieg erwartet.
HUi, Nikaido steckt das gar nicht mal so locker weg.
Soll sich mit Haradas Absturz trösten.
Die Statistik galt nur für den Weltcup; da müsste ich nochmal nachschauen. Ich kann mir aber nichts anderes vorstellen.@Benjamin du hattest ja die Kasachstan Statistik gemacht. Das Ergebnis von Mizernykh heute dürfte das beste aller Zeiten für Kasachstan sein oder?
ich hab mich schon gefragt warum er weintRen entschuldigt sich gerade mit Tränen in den Augen bei seinem Vater. Der sagte ihm, dass er gut war und dass es eine nächste Chance gibt.
Ich glaube nach Durchgang 1 auf Platz 1 zu liegen verstärkt dieses Gefühl dann eben noch etwas ins selbst vorwerfende.Er hat enttäuscht. Das ist sein gefühl.
Zum Glück hat er keine Teammedaille versaut.
Bitte? Er hat gegen den Besten der Saison knapp den Kürzeren gezogen. Domen war doch der Favorit, da kann man doch kein Gold fordern von Ren.Japan hat man einen Olympiasieg erwartet.