Joa im Stream sieht man, dass der Schneefall quasi aufgehört hat.Zu früh abgebrochen aus Hannawalds Sicht. Und aus meiner auch.
Joa im Stream sieht man, dass der Schneefall quasi aufgehört hat.Zu früh abgebrochen aus Hannawalds Sicht. Und aus meiner auch.
Genau das versteh ich auch nicht, warum vor Kacper nicht einfach 20 Minuten in die warme Stube und dann weiter ?Das kann man im Weltcup mal machen.
Aber bei Olympia wäre es geboten, den Wettkampf dem Austragungsmodus gemäß in drei DG zu absolvieren.
Inzwischen schneits nicht mehr. Man hätte nur 20 Minuten warten zu brauchen.
Aber wie es oft ist: Man hat ja schließlich ein Ergebnis!
Unwürdiger Abschluss ansonsten schöner Skisprungwettkampfe.
Das machts halt jetzt noch bitterer.Inzwischen schneits nicht mehr. Man hätte nur 20 Minuten warten zu brauchen.
Das ist definitiv peinlichDas man die Wettersituation nicht auf dem Schirm hatte und keinen PLan B hatte bei Olympia (alle 4 JAhre) ist schon übel.
Das waren jetzt echt die zwei doofsten Wettbewerbe zum Schluss. Kein schöner Olympia-Abschluss. Aber ich muss sagen, ich freue mich auch darauf, wenn wieder Weltcup-Normalbetrieb ist.Nun die Entscheidung von der Großschanze der Frauen und das Ende heute waren dann irgendwie nun ja irgendwie nicht gerade Olympia Vibe erzeugend.
Prevc und Tomasiak sind halt unter nicht fairen Bedingungen gesprungen.Zu früh abgebrochen aus Hannawalds Sicht. Und aus meiner auch.
Domo arigatoDas kann man im Weltcup mal machen.
Aber bei Olympia wäre es geboten, den Wettkampf dem Austragungsmodus gemäß in drei DG zu absolvieren.
Inzwischen schneits nicht mehr. Man hätte nur 20 Minuten warten zu brauchen.
Aber wie es oft ist: Man hat ja schließlich ein Ergebnis!
Unwürdiger Abschluss ansonsten schöner Skisprungwettkampfe.
Den Abbruch kann man aus mehreren Gründen kritisieren.Den Abbruch kann nur jemand kritisieren, dem Medaillen für "sein" Team wichtiger sind als ein fairer Wettkampf.
Wenn man nur die Alternativen sofort durchziehen oder Abbruch hat dann ja. Warum man aber nicht gewartet hat ist mir zumindest (und vielen anderen ja scheinbar auch) ziemlich unklar. Wie gesagt der Schneefall ist durch und das war im Radar auch klar zu sehen, dass es so kommen wird.Den Abbruch kann nur jemand kritisieren, dem Medaillen für "sein" Team wichtiger sind als ein fairer Wettkampf.
P.S. :
Das bezieht sich nicht auf Wellinger. Dass er als Betroffener kurz nach der Entscheidung die Angelegenheit nicht objektiv einschätzen kann, darf man ihn nicht vorwerfen.
Unfassbarer Skandal und sicherlich der Tiefpunkt dieser Spiele. Da werden einfach Leistungen von Athleten gestrichen und so getan als wären sie niemals erfolgt. Ich bin ernsthaft fassungslos. Kann mich nicht erinnern, jemals sowas gesehen zu haben.
Bei prevc geh ich nicht mit , der Sprung war einfach KäsePrevc und Tomasiak sind halt unter nicht fairen Bedingungen gesprungen.
Genau , wenn dann vor ihmEine 20-minütige Unterbrechung nach Tomasiak wäre auch schwierig gewesen. Dann hätte man die Polen geopfert, um das Ding irgendwie noch durchzumogeln.