Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Gladio

Mesmerising Measures
zählt Olympia zur regulären DT-Wertung oder ist es eine Sonderwertung?
Die Olympischen Winterspiele zählen in der Regel nicht zur Weltcup-Wertung der FIS. Erfolge bei Olympia bringen somit keine Punkte für den Gesamt- oder Disziplinenweltcup. Stattdessen gelten die Spiele als eigenständiges Großereignis, während der Weltcup eine über die gesamte Saison laufende Serie bildet.

Finn-Lady

Bankspieler
Die Olympischen Winterspiele zählen in der Regel nicht zur Weltcup-Wertung der FIS. Erfolge bei Olympia bringen somit keine Punkte für den Gesamt- oder Disziplinenweltcup. Stattdessen gelten die Spiele als eigenständiges Großereignis, während der Weltcup eine über die gesamte Saison laufende Serie bildet.
Ja, danke für diese Info. Das weiß ich schon 😉
Die Frage hat aber nichts mit der von dir angesprochenen Thematik zu tun, sondern mit einer Nachfrage zu einem unserer internen Tippspiele.

Benjamin

Zahlenfreund
es ist so unfassbar eng da vorne.
da könnte man eventuell als Trainier auch mit dem Anlauf taktieren
Andererseits war der weiteste Sprung in der Probe 104 m, und die Hillsize liegt bei 107 m. Wenn man da verkürzt, ist das Risiko schon groß, keine Bonuspunkte zu bekommen.

Habe das unschöne Gefühl, dass es Lindvik macht. Würde mir lieber einen anderen Sieger wünschen.
Tipp für alle, denen es genauso geht. Stellt euch einfach die Reaktion von Sven Hannawald vor, dann wird es erträglicher. ;)

BennyWe

EFF #77
Mein Wunsch wäre einfach ein Gate für alle 16 war doch OK , 15 braucht man gar nicht.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich kann euch gar nicht sagen, wie nervös ich bin. War ich schon länger nicht mehr beim Skispringen. Absolute Spannung 🥳

Vorticity

Bankspieler
ESP kriegts wieder nicht hin mit ihren Stream. Im Multiview ist deutscher Kommentar und klick ich drauf ist nur englischer Kommi.

Oben