Lazergirl
EFF #3
Wer nicht. Jeder andere wäre mir lieber.Habe das unschöne Gefühl, dass es Lindvik macht. Würde mir lieber einen anderen Sieger wünschen.
Überlege, ob ich Kacper tippen soll. Ging das letzte Mal schief.
Wer nicht. Jeder andere wäre mir lieber.Habe das unschöne Gefühl, dass es Lindvik macht. Würde mir lieber einen anderen Sieger wünschen.
Ja, danke für diese Info. Das weiß ich schonDie Olympischen Winterspiele zählen in der Regel nicht zur Weltcup-Wertung der FIS. Erfolge bei Olympia bringen somit keine Punkte für den Gesamt- oder Disziplinenweltcup. Stattdessen gelten die Spiele als eigenständiges Großereignis, während der Weltcup eine über die gesamte Saison laufende Serie bildet.
Egal wie man es macht ..es geht schiefWer nicht. Jeder andere wäre mir lieber.
Überlege, ob ich Kacper tippen soll. Ging das letzte Mal schief.
Andererseits war der weiteste Sprung in der Probe 104 m, und die Hillsize liegt bei 107 m. Wenn man da verkürzt, ist das Risiko schon groß, keine Bonuspunkte zu bekommen.es ist so unfassbar eng da vorne.
da könnte man eventuell als Trainier auch mit dem Anlauf taktieren
Tipp für alle, denen es genauso geht. Stellt euch einfach die Reaktion von Sven Hannawald vor, dann wird es erträglicher.Habe das unschöne Gefühl, dass es Lindvik macht. Würde mir lieber einen anderen Sieger wünschen.
Oh sorry, wollte nicht beswerwisserisch sein. Ich dachte du meinst die Disziplinen Wertungsondern mit einer Nachfrage zu einem unserer internen Tippspiele.
Gerade so verziehenOh sorry, wollte nicht beswerwisserisch sein. Ich dachte du meinst die Disziplinen Wertung![]()
Wollte ich gerade schreiben, dass mach es eigentlich fast schon wieder reizvoll für manche...Stellt euch einfach die Reaktion von Sven Hannawald vor, dann wird es erträglicher.![]()
bestimmt wieder nur fake live wie bei den FrauenWas tut Eurosport?
ich hab einen mit deutschem KommentarESP kriegts wieder nicht hin mit ihren Stream. Im Multiview ist deutscher Kommentar und klick ich drauf ist nur englischer Kommi.