Ich finde Prevc macht heuer die schönsten Telemarks - wenn er nicht zu weit springt. in der Flugphase hat er allerdings schon mal einen Skifehler dabei.wird ja heute ein brutal enger Wettkampf werden. Da wird es extrem auf die Haltungsnoten ankommen. Wer von den Topathleten ist da normal am besten einzuschätzen?
der Discovery Stream sist drauf und Martin Schmitt spricht mit Piotrek Zyla![]()
Wenn der Gold holt dann fliegt hier aber alles durch die Gegend - ich kann’s langsam nicht mehr…Ich ahne die Silbermedaille für Raimund…Habe das unschöne Gefühl, dass es Lindvik macht. Würde mir lieber einen anderen Sieger wünschen.
Die Olympischen Winterspiele zählen in der Regel nicht zur Weltcup-Wertung der FIS. Erfolge bei Olympia bringen somit keine Punkte für den Gesamt- oder Disziplinenweltcup. Stattdessen gelten die Spiele als eigenständiges Großereignis, während der Weltcup eine über die gesamte Saison laufende Serie bildet.zählt Olympia zur regulären DT-Wertung oder ist es eine Sonderwertung?