nö.Ist der Interviewer der gleiche Typ?
NeinIst der Interviewer der gleiche Typ?
Nicht ernst nehmen, er trollt im ganzen Forum, frag mal @Schwarz-Rot-Gold Adler im Bayern Thread![]()
Von Nikaido höre ich schon ein paar Jahre Lobeshymnen.
Bei Domen und Nika Prevc ist das halt ihre "Standardleistung" gewesen, während Nika Vodan und Anze so ziemlich den besten Wettkampf der Saison abgeliefert haben. Deshalb verstehe ich schon, dass man die beiden hervorhebt. Aber es ist Quatsch das so darzustellen, als hätten die beiden Prevc keinen gleichwertigen Beitrag geleistet.Also zu sagen, dass die Prevc Geschwister es Anze und Nika V. zu verdanken haben, halte ich für absolut übertrieben.
Domen war 2. aller Männer und Nika 2. aller Frauen. Manchmal frage ich mich, was die bei den Öffis so schlussfolgern![]()
Im Eurosport Stream läuft grad die ZeremonieKommt noch wo die Siegerehrung?
im discovery streamKommt noch wo die Siegerehrung?
war ja dann zu vermuten, wenn alle Sender da verwirrt warenSie haben nicht den normalen Ergebnismonitor.
Ah ok mit der Mütze und vom Nasenprofil sah es halt ähnlich aus.Das ist der Boris:
Laut Regeln musste er doch mehr als 101 Meter springen, also 101,5. So wurde es bei allen Wettbewerben gesagtNikaidô hat nur 4,5 Gatepunkte bekommen. Hier ist das offizielle Protokoll:
ja, um 9 Punkte zu bekommen wie Raimund. Die 4,5 standen ihm zu und die hat er auch bekommen.Laut Regeln musste er doch mehr als 101 Meter springen, also 101,5. So wurde es bei allen Wettbewerben gesagt