Rising Sun
Mountain Girl
Das Theater interessiert doch abgesehen von uns hier keine Sau
Stimmt so halt leider auch nicht, weil es geht schon seit gestern Morgen durch sämtliche Netzwerke ^^
Das Theater interessiert doch abgesehen von uns hier keine Sau
Und nach den ganzen Verletzungen beim SGP bin ich ganz besonders froh, dass wir jetzt zumindest die Normalschanze schon mal ohne Stürze und Verletzungen über die Bühne gebracht haben!Aber immerhin haben es Männer wie auch Frauen bisher geschafft, sich regelgemäß zu kleiden.
Das finde ich sehr positiv.
Und wie viele davon schalten deswegen auf der Großschanze nicht ein?Stimmt so halt leider auch nicht, weil es geht schon seit gestern Morgen durch sämtliche Netzwerke ^^
*fixed that for youIch bin ja kein allzu großer Fan aller anderen Skisprungnationen außer Deutschland*, das ist, denke ich, bekannt. Aber selbst den Norwegern wünsche ich keinen Lindvik im Team. Der ist bei mir tatsächlich für immer unten durch.
Wenn Lindvik Stil hätte, dann hätte er es jetzt einfach mal gut sein lassen und auf das Nachtreten verzichten sollen. Nicht Raimund war in dem Betrug verwickelt, sondern Lindvik. Da stünde ihm etwas mehr Demut schon gut zu Gesicht. Aber von ihm erwarte ich schon lange nichts mehr...Das ist ja genau der Punkt. Bei der Nordischen Ski-WM war es Lug und Trug, da hat die Glaubhaftigkeit gelitten, wie damals beim Radsport, wenn auch nicht ganz so dramatisch. Aber das, was jetzt bei Raimund und Lindvik abgeht, ist ja eher auf menschlich-emotionaler Ebene ein Thema. Das ist für mich nicht mehr als ne Nebenstory. Außerdem tut es Sportarten eher ganz gut, wenn die Konkurrenten nicht Best-Friends sind, sondern ein wenig Feuer drin ist. Außer man ist wirklich wahnsinnig Harmoniebedürftig.
Wie gesagt: Ich sehe aber nicht, dass das Thema so wahnsinnig im Vordergrund steht. Jetzt wird nichts mehr über das Springen geschrieben, dann werden halt andere Themen abgearbeitet. Morgen ist dann wieder etwas anderes das Top-Thema und keiner redet über Lindvik vs. Raimund. So läuft das nun mal.