Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Mario

Nachwuchsspieler
Wir können uns jetzt alle beim Monobob (bisschen bescheuerte Sportart) abreagieren, da wirds Gold für Deutschland geben :D

tiger04

Nachwuchsspieler
Seit dem Raimund Gold sind es aus deutscher Sicht eh völlig beknackte Spiele…es läuft gar nix.
Klar die Medaillen im Eiskanal, aber das war’s dann auch
Der Sport treibt mich so langsam ans Ende… Ich muss mir mal eine Pause vom Skispringen nehmen - ich hatte noch nie so krasse Emotionen wie diese Saison und bin jetzt kurz davor, in den Wald zu gehen und alles rauszulassen obwohl ich nicht mal der Springer selber bin sondern nur ein Zuschauer

Der Sport treibt mich so langsam ans Ende… Ich muss mir mal eine Pause vom Skispringen nehmen - ich hatte noch nie so krasse Emotionen wie diese Saison und bin jetzt kurz davor, in den Wald zu gehen und alles rauszulassen obwohl ich nicht mal der Springer selber bin sondern nur ein Zuschauer
Preuß, Dürr, das heute…es nervt langsam echt

Biathlon-Fan

Bankspieler
Würd mich wirklich mal interessieren, ob jemals bei Olympia zuvor einfach irgendwelche Leistungen im Nachhinein gestrichen wurden. Ich kann mich nicht erinnern. An vorzeitige Abbrüche und Streichen späterer Durchgänge kann ich mich beim Segeln dunkel erinnern.
Zwar kein Skispringen, aber bei den Spielen in Nagano musste der Biathlon Sprint der Herren kurz vor Ende abgebrochen werden. Die Leistungen der Sportler waren damit auch „umsonst“.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Dass Johann bei aller Freude mit den Tränen kämpft, ist mir klar, aber Sundal sieht auch eher traurig als froh aus

Oben