Skispringen im TV und Kino


lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Es gibt noch zwei Wiederholungen morgen, den 5.
um 2 und 10:15 Uhr.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Habs gerade laufen (aber Anfang verpasst).....er kommt da irgendwie ziemlich...."kompliziert" rüber. Ich glaube, letztlich war die Tochter das entscheidende Argument gegen die weitere Karriere als Springer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mig

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Thüringen
also negativ im sinne von " er redet ein bisschen das skispringen schlecht".
er sagt halt, dass die schlechten seiten im profisport deutlich den guten überliegen. und dass zwar siege im moment des siegens schön sind, wenn man dann aber sieger ist, ist es nicht mehr so toll. und naja, dass er wirklich sehr viel angst hat und alles.
klang sehr ernüchternd. also wirklich so, als hätte er keinen spaß mehr dran gehabt die letzte zeit.
und die tochter ist sicherlich wirklich entscheidend gewesen, auch wenn er das so richtig nicht sagen wollte.
aber ich denke mit seiner entscheidung ist er erstmal glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cultimator

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
16
Ich habe in den zurückliegenden Jahren schon häufiger auf Wiederholungen von Skisprunghighlights der Vergangenheit gehofft und dies auch mittels eines Programmvorschlags an Eurosport gerichtet:

[...]

Gerade über die Weihnachtsfeiertage gibt es oftmals wenig bis keinen Live-Sport zu sehen und somit würde ich mir wünschen, dass Eurosport als selbsternannter "Skisprungsender" wie bei anderen Sportarten (insbesondere Fußball) üblich, Highlights vergangener Jahre aus dem Archiv ausstrahlen würde. Allen voran wären dabei vergangene Ausgaben der Vierschanzentournee (z.B. der vergangenen 15 Jahre) zu nennen, die wenige Tage vor dem Start der neuen Veranstaltung sicherlich auf ein gewisses Zuschauerinteresse stoßen würden. Andere Beispiele wären die Nordische Ski-Weltmeisterschaften oder Olympische Wettkämpfe.

[...]

Würdet Ihr euch ebenfalls derartige Ausstrahlungen wünschen oder denkt Ihr, Eurosport sollte lieber auf "Sport-Zapping" etc. setzen? ;)

(P.S, ich weiß nicht, ob dieser Thread für das Thema geeignet ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich habe in den zurückliegenden Jahren schon häufiger auf Wiederholungen von Skisprunghighlights der Vergangenheit gehofft und dies auch mittels eines Programmvorschlags an Eurosport gerichtet:

[...]

Gerade über die Weihnachtsfeiertage gibt es oftmals wenig bis keinen Live-Sport zu sehen und somit würde ich mir wünschen, dass Eurosport als selbsternannter "Skisprungsender" wie bei anderen Sportarten (insbesondere Fußball) üblich, Highlights vergangener Jahre aus dem Archiv ausstrahlen würde. Allen voran wären dabei vergangene Ausgaben der Vierschanzentournee (z.B. der vergangenen 15 Jahre) zu nennen, die wenige Tage vor dem Start der neuen Veranstaltung sicherlich auf ein gewisses Zuschauerinteresse stoßen würden. Andere Beispiele wären die Nordische Ski-Weltmeisterschaften oder Olympische Wettkämpfe.

[...]

Würde Ihr euch ebenfalls derartige Ausstrahlungen wünschen oder denkt Ihr, Eurosport sollte lieber auf "Sport-Zapping" etc. setzen? ;)

(P.S, ich weiß nicht, ob dieser Thread für das Thema geeignet ist)

Ja, fänd ich auch super. Und würde mich definitiv mehr interessieren als die xte Wdh von CL 98/99 , 99/00 etc. oder Bayern in der CL xx/yy. Frage ist aber ob das mehr Zuschauer ziehen würde und da sehe ich Fussball immer noch klar vorn. Deutschland ist eben ein Fussballland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich würde es toll finden, wenn Eurosport zu den Feiertagen ältere Aufzeichnungen der VST senden würde. 1-2 Stunden am Tag waren da sicher denkbar. Hab mir letzten auf YouTube einen Wettkampf aus Vikersund von 1995 angesehen.
 
G

Gast

Guest
Ja, also ich wäre dafür, dass Eurosport dann auch irgendwann mal die komplette Aufzeichnung von Planica 2005 senden würde. Ich hatte damals keine Möglichkeit es aufzunehmen :hihi:
 
G

Gast

Guest
Irgendwann Mario, irgendwann, da machen sie es. Und der Erste der es hier verkündet wird sofort zum Admin hochgestuft.
Deswegen Mario, halt dich ran ;)
 

Jari Puikkonen

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ich pack's mal hier rein:

Schlimm dass jetzt auch noch Eurosport mit diesem "Experten"-Gequatsche während der Live-Übertragungen anfängt. Die Verdienste von Martin Schmitt in allen Ehren, aber wenn ich bei Eurosport Skispringen sehen möchte, dann möchte ich dazu eigentlich nur Thiele und Siegmund hören. Dass man gestern kaum einen Blick auf die Paarungen für den heutigen Tag werfen konnte, weil Schmitt sein langweiliges Zeug daherreden musste, lässt für die weiteren Tournee-Übertragungen Schlimmes erwarten.

Deshalb, liebe Eurosport-Macher: Bitte trennt das eine vom anderen. Martin Schmitt gerne vorher oder nachher (ich meine: wirklich nachher!), aber nicht während der Übertragung. Auch die Einspielung des Interviews mit Kamil Stoch (auf polnisch!) während der Übertragung war wohl ein schlechter Scherz. Die echten Skisprung-Liebhaber schauen Euren Sender ja gerade deshalb, weil eben nicht alles zugequatscht wird (das können ARD und ZDF, Bartels und Bier eh besser als ihr).

Also bitte, bitte bleibt bei Eurer bisherigen Linie.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die Preise für den Eurosportplayer wurden erhöht. Das Abo für einen Monat kostet jetzt 6,99 € statt 5,99 €, das Jahresabo 49,99 € statt 44,99 €.

Ich ärgere mich gerade, dass ich mein Abo nicht vorzeitig verlängert habe...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh, dann bin ich ja doch froh, dass ich vor zwei Monaten doch mal ein Jahresabo abgeschlossen habe. Allerdings fällt mir in letzter Zeit auf, dass es gerade beim Wettkampf öfter mal einen "internal server error" oder so etwas gibt.
 
Oben