Skispringen im TV und Kino


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
hallo jeti


auch aus dem süden, servus tv kann man in bayern empfangen, ich guck das ab und an

viel spaß beim schauen:)
 
Y

yeti

Guest
Ich habe ganz offensichtlich Glück, im Videotext steht 22:54 Uhr. Dann habe ich ganz offensichtlich das deutsche Servus.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
ich glaub das ist in ganz bayern zu empfangen, bin auch aus münchen und wir hatten das servus tv sogar mal in der physiopraxis, ist eher ein kleiner sender, aber die bringen oft gute sachen, da gabs mal so nen film über das thema "angst im skispringen", da haben sie den morgenstern nach nem sturz interviewt, ich glaube damals finnland, wie man sowas raus aus dem kopf bringt, den schlierenzauer wegen ner formkrise und den ahonen, ob man angst hat, wenn man nach einem jahr pause wieder anfängt, war echt gut gemacht auch mit einblendungen von psychologen... kam auch auf servus tv - titel weiß ich nicht mehr ganz - irgendwas mit "die angst vorm fliegen"???
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.652
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wusste gar nicht das es für Deutschland eine andere Sendezeit gibt .

Aber jetzt kam grad wieder die Vorschau morgen live um 20:15 :)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ServusTV empfängt man überall in Deutschland
Es gibt nur ein Deutsches und ein Österreichisches Fenster, die sich wegen live Sport ab und an unterscheiden.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.652
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ma bitte ist das geil es wird einen Live Bewerb geben :hihi::up:

Skispringen: Der große Saisonrückblick & ein einzigartiges Show-Event
Stellen Sie sich vor, direkt vor einem TV-Studio wird eine echte, lebensgroße Skisprungschanze aufgestellt: Unmöglich? Keineswegs! In der kommenden Ausgabe von Sport und Talk aus dem Hangar-7 wird direkt vor dem Hangar-7 eine Sprunganlage aufgebaut, die 8 Meter hoch und 20 Meter lang ist. Selbstverständlich gibt es auch einen K-Punkt, der bei 8 Meter liegen wird. Und da einige der weltbesten Skispringer und deren Trainer in der Sendung zu Gast sein werden, wird es auf dieser Schanze den ersten Live-Bewerb im Rahmen einer TV-Show geben. Für den korrekten Ablauf wird mit Walter Hofer der offizielle FIS-Renndirektor sorgen.
 
Y

yeti

Guest
Wenn, dann will ich aber auch Sepp Gnadenlos und Miran Ampelmann da haben!

:nie:

:D:
 
Y

yeti

Guest
Jetzt stehts wieder 20:15 drin.

NEIN!

Teletext beharrt auf 22:55
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben