Skispringen im TV und Kino


bergfex

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ort
Innsbruck

liwest, das ist ein kabelanbieter in oberösterreich. da steht es wird nur für liwest kunden abgestellt.

ich hoffe das hat mit dem rest österreichs nichts zu tun :häh:

manchmal ist es schon nicht blöd eurosport zu haben, wenn der orf mit der übertragung wieder mal zu spät beginnt. wäre sehr schade, wenn die das generell abstellen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
liwest, das ist ein kabelanbieter in oberösterreich. da steht es wird nur für liwest kunden abgestellt.

ich hoffe das hat mit dem rest österreichs nichts zu tun :häh:

manchmal ist es schon nicht blöd eurosport zu haben, wenn der orf mit der übertragung wieder mal zu spät beginnt. wäre sehr schade, wenn die das generell abstellen würden.

Ja stimmt.... LInzWElsSTeyr ist nur in OÖ und betrifft damit den Rest von Österreich nicht. Außer andere Anbieter ziehen nach ^^ (kann ich mir aber eigtl nicht vorstellen)
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Später durfte er dann schon reden, und seine spektakulärsten Stürze wurden noch einmal "freundlicherweise" eingespielt. Begleitet von Lanz mit "aaaaaahh ouuuuhhh uuuhhh". :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.748
Punkte
113
Ort
Kärnten
Morgen auf Servus TV um 20:15 Sport und Talk aus dem Hangar 7

Gäste :

Schlierenzauer
Freund
Velta
Kuttin
Schuster
Stöckl

:party::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Oh hoffentlich kann man das später in der Mediathek noch mal anschauen. Habe morgen bis um 9 VHS-Kurs.

Hm, lt. Internet kommt das um 22:55.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.748
Punkte
113
Ort
Kärnten
Oh hoffentlich kann man das später in der Mediathek noch mal anschauen. Habe morgen bis um 9 VHS-Kurs.

Hm, lt. Internet kommt das um 22:55.

ja seh grad dann haben sie es aber grad geändert auf der HP , weil schau grad Eishockey und da kam das Vorschau für 20:15 ...
Sonst sieht man eh morgen nochmal wann es genau kommt :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
20:15 Uhr wird Sport und Talk bei Servus TV Österreich gesendet (empfängt man aber auch in Deutschland), 22:55 Uhr müsste die Zeit für Servus TV Deutschland sein :)

Tolle Gästeliste :up:
 
Oben