Skispringen im TV und Kino


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.246
Punkte
113
Der Skisprung Grand Prix aus Hinzenbach wird auch nicht LIVE übertragen.

Da Eurosport und Eurosport 2 nur Aufzeichnung bringen.
Im Eurosport Player gibt es auch nichts zu sehen :evil::evil::evil::evil:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich empfange ORF auch :jap:
Aber die haben meines Wissens nach wirklich einen eigenen, ganz legalen Stream auf ihrer hp. Hab da jedenfalls das Einspringen am Kulm Anfang des Jahres geschaut, weil ich da bei er Freundin war, die kein Kabel hat
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.246
Punkte
113
Das polnische Eurosport überträgt den Grand Prix aus Hinzenbach ab 17.00 Uhr LIVE. Beginnt der nicht 14.00 Uhr ?
 
Y

yeti

Guest
Danke für die Links :)

Aber besonders interessant finde ich ja Seite 10 (Skisprungübertragungen): Nizhny Tagil liegt in Slowenien, Bischofshofen in Deutschland und Lahti in Schweden :D:

Sie sollten es einfach lassen. Sie können es einfach nicht.

siamesetwins-smiley-d76021317.png


Edit: Habe den Heinis grad mittels FB geschrieben. Bin auf die Reaktion gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.645
Punkte
113
Ort
Berlin
Danke für die Links :)

Aber besonders interessant finde ich ja Seite 10 (Skisprungübertragungen): Nizhny Tagil liegt in Slowenien, Bischofshofen in Deutschland und Lahti in Schweden :D:

Seid nicht so pingelig. ;)Die Großräume "deutschsprachig", "slawischsprachig" und "nordeuropäisch" hat man doch beachtet!:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Habe grad ne Antwort bekomme auf FB:

Okay, das dachten wir uns. Diese Website verantwortet die Sportschau nicht. Nichtsdestotrotz leiten wir das natürlich weiter, das muss ja schnellstens geändert werden. Danke für den Hinweis und Gruß,

das Sportschau-Team

:up::up:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.246
Punkte
113
Im nächsten Winter werden zumindest im Dezember alle Damen Skispringen nur im eurosport Player übertragen.

Quelle: Eurosport
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.246
Punkte
113
Damen Skispringen bei Eurosport

Nach dem der letzte Winter ja bei Eurosport nicht so ernst genommen wurde, sieht es für dieses Jahr auch nicht bisher aus.

Für die Weltcups im Dezember habe ich immerhin folgendes gefunden:
Freitag, 04.12 17.45-18.30 Uhr Aufzeichnung aus Lillehammer (Eurosport)

Für Nizhny tagil besteht noch Hoffnung da dass Programm für dieses Wochenende noch nicht genau feststeht.

Aus Japan denke ich wird wieder nichts kommen mal abwarten ob es im Jahr 2016 vielleicht mehr springen bei Eurosport gibt.
 
Oben