Skispringen im TV und Kino


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Och Leute, ihr wisst doch, Quellen angeben! Ein "Ich weiß es" ist keine Quelle
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Man wird es schon früh genug erfahren...

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Severin Freund ist heute bei Blickpunkt Sport zu Gast. 22:05 Uhr, Bayerisches Fernsehen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.246
Punkte
113
Aber laut eurosport alle Damen springen im Player. Und die im zao sind dieses Jahr um 09.00 Uhr also kann ich zumindest Samstag schauen.
 

Scdler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
SWR in Wiesensteig

Falls es jemand interessiert, am 24.10. war der SWR in Wiesensteig und hat unter anderem auch das Training der Nachwuchsspringer der Degenfelder und Wiesensteiger gefilmt.
Ausstrahlung 05.11. ab 18:45 Uhr in der Landesschau und am 07.11. von 18:45 bis 19:15Uhr in der Landesschau mobil, beides beim SWR BW Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Danke für die Links :)

Aber besonders interessant finde ich ja Seite 10 (Skisprungübertragungen): Nizhny Tagil liegt in Slowenien, Bischofshofen in Deutschland und Lahti in Schweden :D:

Sie habens geändert!

http://www.ard-werbung.de/wintersport-2015-2016/

Ich hab denen ja damals über FB geschrieben und das war die Antwort:

Okay, das dachten wir uns. Diese Website verantwortet die Sportschau nicht. Nichtsdestotrotz leiten wir das natürlich weiter, das muss ja schnellstens geändert werden. Danke für den Hinweis und Gruß,

das Sportschau-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Vor dem Neujahrsspringen sendet Eurosport um 13 Uhr ein halbstündiges Porträt über Simon Ammann.
 
Oben