Skispringen im TV und Kino


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Vier Abfahrts-Disziplinen in einem? cool. Ob man sowas wohl auch im Skispringen machen könnte :ueberleg: mal sehen... Normal/-Groß/-und Flugschanze in einem? :hihi: ;)

Also vier stell' ich mir schwierig vor - aber so eine Art Doppelschanze wäre vielleicht wirklich möglich - also dass quasi der Auslauf von der oberen Schanze gleich der Anlauf von der unteren ist.

Aber der Wettkampf bei den Alpinen klingt durchaus interessant, wenn ich Zeit hab', schau ich mir das auch an. Der Gedanke, obman eine alpine Kombination nicht wirklich mal auf diese Weise auch im Weltcup durchführen könnte, ist mir durchaus auch schon mal gekommen.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Guido Heuber hat das ja auch erzählt, dass man in Lenzerheide einen Kombi-Wettbewerb austrägt, wo man Abfahrt, Super-G, Riesenslalom und Slalom quasi in einem Lauf absolviert.
 

bergfex

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ort
Innsbruck
also bei mir gehts immer noch. weiß allerdings nicht obs da einen unterschied zwischen deutschland und österreich gibt.
 
Y

yeti

Guest
Jetzt gehts wieder, vorhin hats ewig geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Da bin ich einmal in Planica, zack hat mein Chef die Topstars auf der Schanze:hihi:
Aber sie sind nicht weiter gesprungen als ich, das beruhigt mich etwas:hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
Warum haben die eigentlich von den Österreichern nicht Kraft zu Gast. Der Gregor war schon so oft da.

Kraft und Hayböck waren schon nach der WM zu Gast bei Sport und Talk :)Hab das damals aber auch nur über Facebook mitbekommen und zu spät eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Martin Schmidt... :rolleyes:

Und sowas hat mal Skispringen übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben