Skispringen im TV und Kino


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
bei Sonntag 20.12. steht

09:30
Wintersport
Breaking the Ice - Wintersport-Stars im Porträt (15Min)

ich denke das wird die Wiederholung sein.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Schon mal vormerken:

Sonntag, 07.02.2010
17:30 - 18:00 Uhr
Deutschlandradio Kultur: Nachspiel
"Kalter Krieg und große Sprünge"
Die deutschen Skisprunglegenden Helmut Recknagel und Max Bolkart
(von Wolf-Sören Treusch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
weiß nicht wo ich die frage sonst stellen soll, also mal hier: weiß jemand wo ich breaking the ice mit simon ammann gucken kann?
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Am Sonntag, den 27.12.2009 von 22:05 Uhr bis 23:35 Uhr, gibt es eine Wiederholung von den polnischen Meisterschaften aus Szczyrk auf TV Polonia zu sehen. Dieser Sender ist über Satellit ohne Einschränkungen verfügbar.

Hier die Frequenz:
10773 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6

Hier gibt es schon einmal die Starterliste.
http://skijumping.pl/wiadomosci/11186/MP-w-Szczyrku-juz-w-sobote-lista-startowa/

Nicht dabei sind Grzegorz Mietus, Dawid Kubacki, Rafal Sliz, Marcin Bachleda und Lukasz Rutkowski, da sie in Engelberg beim COC weilen.
Mateusz Rutkowski konnte ich in der Liste leider auch nicht finden. ;)

Die Polen sind unter sich, leider keine Internationale Beteiligung.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Hier gibt es schon einmal die Starterliste.
http://skijumping.pl/wiadomosci/11186/MP-w-Szczyrku-juz-w-sobote-lista-startowa/

Nicht dabei sind Grzegorz Mietus, Dawid Kubacki, Rafal Sliz, Marcin Bachleda und Lukasz Rutkowski, da sie in Engelberg beim COC weilen.
Mateusz Rutkowski konnte ich in der Liste leider auch nicht finden. ;)

Die Polen sind unter sich, leider keine Internationale Beteiligung.


Tomislaw Tajner:up:

Tomasz Pochwala:D:(Ist er nicht eigentlich jetzt Kombi?)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ist aber auch viel Schrott dabei. ;)

Die Polen sind in der FIS Datenbank verdammt weit vorne, was aktive angemeldete Skispringer angeht. Polen 155, Deutschland 148, Norwegen 127, Österreich nur 78 und Finnland 68 männliche Skispringer.

Tomasz Pochwala ist jetzt Kombinierer und ist auch jetzt schon ein paar mal im Weltcup gestartet, war auch im TV zu sehen. In Ramsau hätte es beinahme zu dem ersten Punkt gereicht, aber in der Loipe ist er noch nicht ganz so stark. Aber für einen Anfänger gar nicht mal so schlecht.

Ich möchte noch gerne auf Nummer 50 und 51 verweisen. Zwei junge Kombinierer die es auf der Schanze echt drauf haben. Die könnten dem einen oder anderem Spezialispringer auf die Füsse tretten.
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Ich weiss leider nicht ob jemand von euch den Sender empfangen kann (ausser die in Ö wohnen) heute um 22:00 auf Servus Tv Thomas Morgenstern, ein Athleten Traum und dann gleich im Anschluss das selbe von Schliri
 
Oben