Skispringen im TV und Kino


Werner

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Wie gut, dass der Kragen seiner Jacke einen Zipfel hatte, auf dem er lutschen konnte, um seine Freudentränen zu verbergen. Für mich das schönste Bild des Tages!
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Hier noch ein Linktipp für alle, die gern die Wettbewerbe anschauen würden, es aber live nicht schaffen. Anstatt in den Mediatheken zu suchen und dort schon über die Ergebnisse zu stolpern, findet man hier ganz unkompliziert und aktuell alle Links direkt zu den Videos: spoilerfrei.de :huepf:

Das ist echt ein toller Tipp! :up: Danke dafür :jap: Wobei ich sowieso fast alles live gucken will. Aber heute ging es ja teilweise gar nicht, weil viele Sportarten gleichzeitig liefen..
 

SCSportsfreund

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Freut mich, dass Euch spoilerfrei.de gefällt. Es hat übrigens ein Bekannter von mir entwickelt. Wenn Ihr Änderungswünsche habt, dann könnt Ihr mir es einfach schreiben und ich gebe es an ihn weiter :topsecret:
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Freut mich, dass Euch spoilerfrei.de gefällt. Es hat übrigens ein Bekannter von mir entwickelt. Wenn Ihr Änderungswünsche habt, dann könnt Ihr mir es einfach schreiben und ich gebe es an ihn weiter :topsecret:

Moin, von mir ebenfalls ein dickes Dankeschön für den Link. :up:
Zumal meine Arbeitszeiten nicht zwingend Olympia tauglich sind.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die sitzen gerade bei Dein Olympia Live. Wird das auch aus München gesendet? :ueberleg:

Edit: Die bleiben anscheinend noch ne Weile da während der Übertragung der Schlussfeier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, also entweder Servus TV Deutschland und Servus TV Österreich haben ein unterschiedliches Programm, oder das war eine Ente. Bei mir lief da gestern eine Dokumentation über das Trentino.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Im deutschen Servus tv läuft Sport & Talk zeitversetzt, nicht live. Um 23.15 Uhr glaube ich. Wär jedenfalls keine Ente. Martin war da und unsere Herrschaften auch
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Scheint jetzt zu funktionieren. Der Teil mit den Springern ist so ab 1:00:00 (also nach einer Stunde).
Hoffe, dass den Nicht-Österreichern kein Geoblocker in die Quere kommt, glaube das hier in diesem Fall aber nicht.
 
Oben