Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63

Hier Spekulationen aus einer Zeitung. Liebesaffäre mit einer Skispringerin, Flucht nach Malaysia......
Jedenfalls ist inständig zu hoffen, dass es sowas ist.
Persönlich bin ich da skeptischer. Die eigene Verwandtschaft leidet ja auch extrem an der Ungewissheit und ich nehme an, dass ihm das bewusst wäre (ist).
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Weiß ich nicht mehr da es letztendlich gar keine Tickets zu kaufen gab ^^
In Innsbruck/Seefeld war es aber deutlich günstiger
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Der Weltcup in Titisee steht wohl auf der Kippe:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
interessiert halt niemanden mehr hier ^^

Ich mach keinen weil wohl eh nur ich drin schreiben würde
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich ticker den COC schon oder schau mir die Ergebnisse an, aber hier reinschreiben würde ich eher nicht.
In Vikersund wurde ja auch kaum geschrieben. Vielleicht bietet sich hier leider ein Gesamt-COC-Thread an wie beim Fiscup auch
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Es gibt leider nur wenige, die Threads erstellen. Einer erbarmt sich dann immer, wenn kurz vor dem Wettkampf noch kein Thread existiert.

Wäre schön, wenn von denen, die die WC-Threads kräftig nutzen, aber nie einen erstellen, sich auch mal der eine oder andere dazu durchringen könnte mitzumachen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
interessiert halt niemanden mehr hier ^^

Ich mach keinen weil wohl eh nur ich drin schreiben würde
Ja schade. Mich interessiert das eigentlich schon immer, aber muss auch ehrlich sagen, dass ich das meist vergesse, oder so wenn es paralell läuft, gar nicht nachgucke. Müsste ich mir notieren, so wie die anderen Bewerbe immer.

Aber freue mich gerade so, ein Finne am Podest o_O:jubel:
 
Oben