Das Personal und die Helfer vor Ort braucht es ja trotzdem.Sehr schade!
Aber hätte sich da kein Ausweichort gefunden, z. B. Zakopane?
Es muss ja kein Schnee herbeigekarrt werden, da sollte eine Vorbereitung doch keine so große Hürde sein.
Das Personal und die Helfer vor Ort braucht es ja trotzdem.Sehr schade!
Aber hätte sich da kein Ausweichort gefunden, z. B. Zakopane?
Es muss ja kein Schnee herbeigekarrt werden, da sollte eine Vorbereitung doch keine so große Hürde sein.
Das Personal und die Helfer vor Ort braucht es ja trotzdem.
Sorry, aber da sind die Verbände selber schuld, wenn sie lieber zum ICOC fahren als zum SGP. Das kannst du dann nicht dem Veranstalter anlasten. ICOCs fallen ja auch schon mal aus wegen zu wenig Meldungen. Jetzt ist dafür mal einer davon top besetzt.Schade das alles. Mal wieder trifft es die Damen, die sowieso schon einen SGP weniger hatten.
So wird der SGP immer unattraktiver.
Der Ticket-Verkauf für die Tournee läuft bereits. Geht ja gerne etwas unter um die Zeit. Schnell sein lohnt sich, Oberstdorf sind schon einige Blöcke ausgebucht.
Ist glaub ich das erste Mal seit zehn Jahren, dass ich rechtzeitig dran bin und mich nicht mit Ebay oder dem Adler-Hügel rumschlagen mussHab mein Ticket für Partenkirchen gestern nachmittag gekauft. Hat mich gewundert, wie viele schon weg waren. Aber noch gibt es genug. O'dorf ist wohl immer zuerst weg.