Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

christurion

Nachwuchsspieler
Die Frauen haben meines Wissens weitere Anzüge, demnach lässt sich der Unterschied nicht nur nach Gates messen
Ist natürlich nicht 1:1 vergleichbar, aber mein Punkt kommt ja hoffentlich rüber.
Auch wenn ich mich nicht erinnern kann, dass Piotr-Zyla-Gedächtnis-Zelt jemals bei den Frauen gesehen zu haben.

Ich mach aber jetzt erst einmal für mich hier einen Deckel drauf, hier gibt es ja noch einen eigenen Frauen-Thread...

Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Das ist ja schön für dich, dass du dich auskennst. Nur sind Fans wie du und ich, die ihre Freizeit in so einem Forum verbringen, bloß aus Marketing-Sicht ziemlich egal.
Wir sind es aber, die (teils seit Jahren) auch normale Weltcups schauen und nicht nur die Sahnehäubchen mit den Zuschauermassen. Die sich auch mal die Nächte um die Ohren schlagen, wenn in Japan gesprungen wird. Die auch zu anderen Veranstaltungen fahren als Oberstdorf, Garmisch oder Willingen. Zu COCs, Fis Cups oder Alpencups z.b. Die Eventies kommen und gehen, abhängig von deutschen Erfolgen. Die sitzen auch nicht von Wisla bis Planica jede Woche vorm TV oder vorm Ticker wenn die Trainings laufen.

@Kirsten Vielleicht könntest du die Diskussion in Zukunft des Frauenskispringens verschieben, wir driften ja doch etwas ab mittlerweile.

Oben