Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Man wird sicher nicht so bekloppt sein, und die zuschauerträchtigsten Sportarten streichen, mal abgesehen vom Biathlon. Da werden auch die Fernsehsender sicher nicht mitmachen.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land

Martin_D1

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Dass der Sinn von zwei Schanzen bei Olympia hinterfragt wird, ist aber auch eigene Schuld der FIS. Wenn sie bei Olympia auf die Normalschanze Wert legen, dann sollten sie auch im Weltcup auch einige Springen auf der Normalschanze statt finden lassen. In den letzten Jahren gab es im Weltcup kaum noch Springen auf der Normalschanze und wenn, dann nur als Notlösung, wenn für die Großschanze zu viel Wind ist.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Ist bei den Herren dieses Jahr überhaupt ein springen auf einer normal Schanze geplant?
ich finde es schade dass es keins und nur kaum welche gibt.
 
H

Hillsize

Guest
Wenn das mal keine Guten Nachrichten sind:

Winter in Sicht! In den letzten Tage fanden die TV-Inspektionen
für die Vierschanzentournee und das Weltcup Skispringen Damen
statt. Wer nicht im Stadion dabei sein kann, darf sich auf tolle TV-Bilder freuen. Das ARD überträgt beide Veranstaltungen LIVE!

Quelle Erdinger Arena Oberstdorf
 
Y

yeti

Guest
Also ich finde ja nicht, dass eine Übertragung in der ARD eine gute Sache ist....:barb:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Wann werden die den LIVE übertragen ?

Ich weiß nur dass das ZDF am Samstag die Damen aus Hinzenbach live bringt. Bei Eurosport gibts ja nichts dieses Jahr.
 
Oben