G
Gast
Guest
Man sollte erst versuchen mal wieder in Amerika springen zu können..
Man sollte erst versuchen mal wieder in Amerika springen zu können..
Man sollte erst versuchen mal wieder in Amerika springen zu können..
::hihi:dort gab es halt leider auch nicht wirklich ein großes Zuschauerinteresse, vielleicht wäre Kanada interessant, wenn Kenneth Gangnes Kanadier wäre.
dort gab es halt leider auch nicht wirklich ein großes Zuschauerinteresse, vielleicht wäre Kanada interessant, wenn Kenneth Gangnes Kanadier wäre.
Hofer bezog sich generell auf "exotische" Weltcupveranstaltungen, die auch Amerika, China und dem Nahen Osten stattfinden sollen.
Naher Osten...
Walter Hofer spielt mit dem Gedanken, irgendwann Weltcups in Dubai stattfinden zu lassen...: (Da scheint sich ein Scheich mächtig fürs Skispringen zu interessieren..)ffft:
Da gabs doch mal den Aprilscherz mit dem Skisprungteam Kuwaits, der aus Harri Olli, Peter Prevc, Carina Vogt und Mika Kojonkowski bestehen sollte. (war bezogen auf das zusammengekaufte Handballteam bei der WM 2015 in Kuwait)
Irgendwann wird das realität auch im Skispringen, fürchte ich...
Quelle: http://www.skijumping.pl/wiadomosci/20635/FIS-marzy-o-skokach-narciarskich-w-Dubaju/
Bombenstimmung bekommt man auch woanders
Wo will man im nahen Osten Springen? Irak? Aghanistan?
Ein SGP wäre nicht mal soooooo unrealistisch, aber im Winter in Dubai bei 25 Grad:irre::irre:, außer die bauen eine Halle um die Schanze:topsecret:
::SGP bei 50 Grad? Da kommen wir schon wieder auf das Nacktspringen zurück...jetzt ist es raus: die Norweger haben schon heimlich trainert:mad1::
SGP bei 50 Grad? Da kommen wir schon wieder auf das Nacktspringen zurück...jetzt ist es raus: die Norweger haben schon heimlich trainert:mad1::
Deswegen ist Granerud aus dem Tournee-Team genommen worden. Der trainiert heimlich in Dubai!:idee:
Nein, er lässt sich in Dubai einen Bonzenanzug machen:jap::nie:::hihi: