Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Ich könnt gerade ausrasten, warum hat man das Springen in Wisla so spät gelegt, jetzt fällt eine drei viertel Stunde des Langlaufs Sprint aus Quebec weg :donk: Ich hoffe der Player überträgt. :barb:
 
H

Hillsize

Guest
Was viele schon angesichts der dahinschmilzenden Schneevorräte in Rasnov während der Junioren-WM befürchtet haben, ist nun offiziell: Das Weltcupfinale der Damen wurde zurückgegeben; bis Montag versucht man noch, einen Ersatzort zu finden.

http://www.berkutschi.com/de/front/news/7771-damenfinale-in-rasnov-fallt-aus

Hm, wie wäre es mit Schonach? Da könnte man gemeinsam mit den Kombinierern antreten. :ueberleg:
Schonach hat es ja generell ausgeschlossen.
Bzw. habe ich gelesen das die das nicht mehr zusammen austragen woll.

Vielleicht ja Planica. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie wäre es mit Neustadt, gemeinsam mit der Herren? Das Weltcupfinale kann ja ruhig auf einer Großschanze ausgetragen werden.

Aber ich fürchte, das wahrscheinlichste Szenario ist ein Ausfall.
 
H

Hillsize

Guest
Wie wäre es mit Neustadt, gemeinsam mit der Herren? Das Weltcupfinale kann ja ruhig auf einer Großschanze ausgetragen werden.

Aber ich fürchte, das wahrscheinlichste Szenario ist ein Ausfall.
Dagegen hätte ich nichts, aber ein zweites mal großschanze hält ich für sehr unwarscheinlich.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Courchevel könnte man springen aber das wollen die wohl nicht da sie dass nicht so kurz auf die Reihe bekommen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mal sehen, inwieweit man sich auf die Aussage des ZDF-Reporters gerade beim Springen in Almaty verlassen kann. Er meinte gerade "es gibt wohl Kandidaten, um das Weltcupfinale auszurichten". Das klingt ja schon mal nicht schlecht, vielleicht wird es doch noch etwas mit den letzten beiden Damenwettkämpfen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Mal sehen, inwieweit man sich auf die Aussage des ZDF-Reporters gerade beim Springen in Almaty verlassen kann. Er meinte gerade "es gibt wohl Kandidaten, um das Weltcupfinale auszurichten". Das klingt ja schon mal nicht schlecht, vielleicht wird es doch noch etwas mit den letzten beiden Damenwettkämpfen.
Hoffentlich kommt noch was, nicht dass die Siegerehrung allein zu Hause stattfindet
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Schonach hat es ja generell ausgeschlossen.
Bzw. habe ich gelesen das die das nicht mehr zusammen austragen woll.

Vielleicht ja Planica. ;)

Wann haben die es ausgeschlossen?

Vielleicht ja auch Hinterzarten? Das wäre die Gunst der Stunde...
Naja, schauen wir mal. Wird denke ich iwas in Mitteleuropa sein.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Vielleicht ja auch Vikersund. Der Herren-COC ist ja nächstes Wochenende da und es wäre nochmal eine etwas größere Schanze zum Saisonfinale.

Oder Val di Fiemme - die springen ja gerne ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Vielleicht ja auch Vikersund. Der Herren-COC ist ja nächstes Wochenende da und es wäre nochmal eine etwas größere Schanze zum Saisonfinale.

Oder Val di Fiemme - die springen ja gerne ein.

Die in Vikersund ist genauso groß wie Brotterode ;)

Ja sehr schade das wieder nix ging :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Warscheinlich entscheidet sich die FIS für einen Ort im Osten :neinnein: Geht ja noch immer darum wer mehr Geld bietet.
 
Oben