Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Laut dem ORF Kommentator sollen die Mädels am Samstag und Sonntag je ein Wettkampf auf der Normalschanze statt finden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kuopio wäre für mich allerdings eine echte Überraschung - da hatten die Finnen vor dieser Saison noch nie einen Damenweltcup, Lahti mussten sie notgedrungen wegen der WM nächstes Jahr einen durchführen... und nun sind sie gleich für einen zweiten bereit?

Aber es wäre natürlich schön, wenn das Weltcupfinale nicht ausfallen würde. Und Schneeprobleme gibt es dort sicher nicht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Ich bin ja für Courchevel.

Aber da wird man doch sicher nicht so was organisieren können oder Kirsten ?

Schnee liegt und schön ist alles mal. Und die Franzosen haben einen Weltcup verdient.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.315
Punkte
113
Von der Schanze her ja. Aber ich glaub, von den Unterkünften her kannst dus vergessen. Courchevel ist einer der Wintersport-Orte in Frankreich, die werden alle mit Touristen ausgebucht sein, so viele Unterkünfte gibt's es net. Da wird man nicht mal eben so noch 100 Leute oder mehr unterbringen können
 
G

Gast

Guest
Wie mehr oder weniger alle Weltcups in Deutschland. Da gibt es ja auch nur noch selten Schnee....

Du kannst ein 0815 Land nicht mit Deutschland vergleichen. In Deutschland würde man die Schanzen auch bei + 15, wenn es net regnet Sprungfähig bekommen. Aber von den Rumänen darf/kann man sowas net erwarten.
 
H

Hillsize

Guest
Du kannst ein 0815 Land nicht mit Deutschland vergleichen. In Deutschland würde man die Schanzen auch bei + 15, wenn es net regnet Sprungfähig bekommen. Aber von den Rumänen darf/kann man sowas net erwarten.
Du Rumänen und die Kasachen habe es geschaft.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Ach man, schade für die Mädels... Die hätten einen anständigen Saisonabschluss wahrlich verdient gehabt!
Wobei es auf dem Foto der FIS ja fast so aussieht, als hätten sie die Mädels in Rasnov einfach auf Matten springen lassen können :brauen:
 
Oben