G
Gast
Guest
Nicht das wir plötzlich auch mal zu den 08/15 Ländern gehören, Gott bewahre!
Dann ist ganz Europa 0815, weil Deutschland ist der Mittelpunkt von Europa
Nicht das wir plötzlich auch mal zu den 08/15 Ländern gehören, Gott bewahre!
Ende Februar gibt es in Rumänien selten Schnee. . Was für eine Fehlplanung
:hihi::hihi: Tolle begründung.Dann ist ganz Europa 0815, weil Deutschland ist der Mittelpunkt von Europa
Wann denn sonst ?Steht aber noch nicht 100% fest.
Kalenderkonfferenz ist doch im April oder so.Wann denn sonst ?
Kalenderkonfferenz ist doch im April oder so.
Nicht mal der SGP steht fest.
Ja aber da ändert sich meist nix mehr. Nur dass Deutschland und Österreich ihre Orte auffüllen müssen.
Warum das eine springen in Lillehammer kann man sich auch schenken, da ist kamen nichts los . Schade dass es Courchevel nicht auf die Reihe bekommt da was ausrichten. Da liegt von Dezember bis März aufjedenfall immer genug Schnee :neinnein:
Courchevel kann man dann genauso knicken. Wird auch nicht viel mehr los sein als in Lillehammer.
Die Schweiz plant, sich mit einem Ort für die Olympischen Winterspiele 2026 zu bewerben. Das meldet die japanische Nachrichtenagentur Kyodo.
Damit wird es neben Sapporo einen zweiten Bewerber geben.
Dubai?? Für Olympische Winterspiele??
Also das halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit. Eine einzelne Schanze in einer Halle wäre ja noch denkbar, wenn man das unbedingt wollte. Aber sämtliche Freiluftveranstaltungen in Hallen zu verlegen, darunter die Abfahrt, ist nicht machbar.
Dubai?? Für Olympische Winterspiele??
Also das halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit. Eine einzelne Schanze in einer Halle wäre ja noch denkbar, wenn man das unbedingt wollte. Aber sämtliche Freiluftveranstaltungen in Hallen zu verlegen, darunter die Abfahrt, ist nicht machbar.
ich glaub das war Ironie :ueberleg: