Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
ich freu mich über jeden Wettkampf, denke aber auch das ein zusätzlicher Damen Wettkampf Priorität hat. Ist sonst schon arg unfair.
Bleibt doch der Samstag. Dass die mehrere Tage ohne Pause springen, ist nichts neues...
Oder wir schaffen das Mixed dafür einfach wieder ab :duck:
Aufschrei in 3...2..1.
Ich fand die Teamspringen von der Kleinen eigentlich immer ganz interessant. Glaube aber eh nicht, dass das durchgeht
QuelleRussland hat die Nordische Skiweltmeisterschaft der Junioren 2018 wegen Dopingvorwürfen verloren. Nun haben Kandersteg – und das Goms – den Anlass übernommen.
mal sehen wann es genau ist, und ob man eine bezahlbare Unterkunft in der Region findet. Zum Hin- und Herfahren ist es leider zu weit...Wie blöd, dass das wohl wieder mit Willingen kollidiert und auch mit dem Jahresabschluss. Sonst käm ich dich besuchen *g*
Von Bern aus ist es nach Kandersteg nur eine Stunde mit dem Zug, Thun und Spiez sind noch näher....mal sehen wann es genau ist, und ob man eine bezahlbare Unterkunft in der Region findet. Zum Hin- und Herfahren ist es leider zu weit...
Hinkommen tut man gut, sei es mit Auto oder mit ZugIst da auch n Sommer-GP? Wäre mal reizvoll....falls man hin kommt irgendwie.
kein SGP in Einsiedeln in diesem Sommer ;(
Quelle: Kurzmitteilung Schanzen Einsiedeln AG, gesehen auf der FB Seite der Equipe West
und
FB Seite Sommergrandprix Einsiedeln