Lazergirl
EFF #3
- Beiträge
- 64.134
- Punkte
- 113
Kann ich so unterschreiben.Immer mehr, mehr, mehr. Höher schneller weiter.
Die quetschen die Jungs aus wie die letzte Zitrone....
Da wird Skifliegen doch nichts besonders mehr sein.
Kann ich so unterschreiben.Immer mehr, mehr, mehr. Höher schneller weiter.
Die quetschen die Jungs aus wie die letzte Zitrone....
Da wird Skifliegen doch nichts besonders mehr sein.
Darf ich fragen warum? Das klingt bei euch so, als würde man noch zig Flugbewerbe mehr machen oder zig Flugbewerbe am Stück hintereinander machen?Kann ich so unterschreiben.
Ja, das halte ich auch für denkbar. Und für schade - denn der Gesamtweltcup ist für mich immer noch der wertvollste Titel von allen. Apropos Raw Air... soll Vikersund dann womöglich noch zu beiden Tourneen zählen? Also zur Raw Air und zur neuen Fliegertour? Das wäre dann aus meiner Sicht ein bisschen viel Gewicht für einen Wettbewerb - da kann man sich dann in einem Wettkampf gleich zwei Tourneen ruinieren.Vielleicht ist das ja der Trend: VST, Raw Air und Willingen Five rüsten in puncto Preisgeld auch noch etwas nach, dann besteht die Saison aus einzelnen Events und der GWC rückt in den Hintergrund.
Es gäbe sogar einen Vorteil, nämlich, dass Springer eher auch mal ein Wochenende oder zwei zur Erholung/Heimfahrt auslassen können.
Und schon hätten wir womöglich doch fünf oder gar sechs Flugschanzen und damit deutlich mehr als bisher.In dem Artikel aus Norge heißt es übrigens, dass man evtl. Harrachov als 5. Schanze irgendwann dazu nehmen möchte und dass man ganz evtl auch mal in China fliegen will (wo auch immer die Schanze herkommen soll)
und Pay-TV kommt als nächstesHaha ja klar in China.. das wird ja immer haarsträubender
Und schon hätten wir womöglich doch fünf oder gar sechs Flugschanzen und damit deutlich mehr als bisher.
und Pay-TV kommt als nächstes
Nun ja, vielleicht kommt dann alternativ jemand auf die Idee, statt China eben Iron Wood zu nehmen. Wobei... wenn ich an deren Planungsfortschritte denke, kommt mir China fast noch realistischer vor. Falls dort ein hohes Tier in der Partei sagt, wir machen das, dann können die Chinesen schnell jede Menge Geld in die Hand nehmen, um so einen Schanzenkomplex hochzuziehen. Und ich hatte ja damals, als du den Artikel gepostet hattest, schon geantwortet, dass es dort zumindest vor längerer Zeit auch schon mal Planungen gegeben hat.Für wie realistisch hälst du ne Flugschanze in China denn? Ich glaub, da sind wir noch ganz ganz ganz weit von entfernt.
Und wann man in Harrachov wieder fliegen kann, steht doch auch in den Sternen. Vermutlich will die FIS da auch nicht kategorisch sagen, auf keinen Fall... Vielleicht rotieren sie ja auch, wenn es mal mehr als 4 Flugschanzen gibt? Da ja noch nichtmal endgültig feststeht, ob es die Serie überhaupt gibt, werden sie sich darüber erst Recht keine Gedanken gemacht haben
Für wie realistisch hälst du ne Flugschanze in China denn? Ich glaub, da sind wir noch ganz ganz ganz weit von entfernt.
Und wann man in Harrachov wieder fliegen kann, steht doch auch in den Sternen.
Ja, das halte ich auch für denkbar. Und für schade - denn der Gesamtweltcup ist für mich immer noch der wertvollste Titel von allen. Apropos Raw Air... soll Vikersund dann womöglich noch zu beiden Tourneen zählen? Also zur Raw Air und zur neuen Fliegertour? Das wäre dann aus meiner Sicht ein bisschen viel Gewicht für einen Wettbewerb - da kann man sich dann in einem Wettkampf gleich zwei Tourneen ruinieren.
Und die WM in Vikersund will man sich ja auch nicht entgehen lassen... soll ja erst 2022/23 starten, das Ganze. Die WM 2022 nimmt man dann natürlich noch mit...
Und schon hätten wir womöglich doch fünf oder gar sechs Flugschanzen und damit deutlich mehr als bisher.