Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.879
Punkte
113
Da besteht aber dann aber euch hier Gefahr beim FrĂŒhschoppen hĂ€ngen zu bleiben lol.
Aber nein einmal schaff ich es bestimmt qm den Hill. Insofern man darf ^^.

Mich regt altuell viel mehr auf das eine einreise fĂŒr deutsche altuell nur ĂŒber den karawankentunnel geht und nicht ĂŒber den wurzenpass.
Ich hoffe das wird noch geÀndert.
Ich sehe auch den Sinn dahinter noch nicht ganz.
 

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.879
Punkte
113
Ja deswegen bin ich auch etwas entsetzt. Ich verstehe es aber auch nicht.
Ich darf als EU BĂŒrger ja rein, wieso dann nur ĂŒber 3 GrenzĂŒbergĂ€nge?
Wovon halt fĂŒr KG nur einer sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.879
Punkte
113
Aktuell wird man also gezwungen dem kostenpflichtigen Tunnel zu befahren statt ĂŒber den Pass zu kommen.
Altuell ist es dort jedoch staufrei und wir reisen mittwochs gegen 11 Uhr dort an, das sollte keine rushhour sein.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.475
Punkte
113
Aktuell wird man also gezwungen dem kostenpflichtigen Tunnel zu befahren statt ĂŒber den Pass zu kommen.
Altuell ist es dort jedoch staufrei und wir reisen mittwochs gegen 11 Uhr dort an, das sollte keine rushhour sein.
Da hast du doch die ErklÀrung:
Pass ist gratis, Tunnel bringt Geld
 

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.879
Punkte
113
Jetzt rege ich mich nur noch mehr drĂŒber auf 🙈.
Aber es sind ja noch 3 Monate. Am Ende sind die Grenzen alle zu lol.
 

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.879
Punkte
113
Ich versteh den Sinn einfach nicht, weiterhin.
Ich wollte jetzt, aus Spaß, die Route mit Tunnel planen und der Planer schickt mich erst durch den Tunnel und dann zum Pass. Als gĂ€be es sonst keinen Weg ins Land lol.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Auf Berkutschi gibt es einen kleinen Bericht ĂŒber die Olympiaschanzen von Peking, die kurz vor der Fertigstellung stehen:

 

Bessi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
79
Punkte
8
Rasnov hat den CoC gecancelled und den FisCup fĂŒr Damen aber wird es durchziehen fĂŒr die Herren.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.939
Punkte
113
BeitrÀge
53.772
Punkte
113
Als regelmĂ€ĂŸiger Besucher des Adler HĂŒgels und auch der Erdinger Arena habe ich heute einen interessanten Newsletter bekommen.
Man plant in Oberstdorf wohl mit 2500 Zuschauern. Ticket Verkauf ab 1. Oktober.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.485
Punkte
113
Schaust du dann wieder von deinem PrivathĂŒgel? :LOL: 2.500 wĂ€ren ja nicht sehr viel bei einem Fassungsvermögen von 27.000, bei 20% Stadionauslastung. Auf die man sich eigentlich bundesweit geeinigt hat. Nun ja, vielleicht sind es erst einmal so wenig und spĂ€ter kommen noch mehr dazu. Was stand denn genau im Letter zu der Zuschauerzahl?
 
Oben