Kestrel7017
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 511
- Punkte
- 43
Die FIS veröffentlicht wohl regelmäßig die Liste der jetzt zugelassenen AIN Athleten, Skispringer oder Nordische Kombinierer sind aber (noch) nicht darauf
www.instagram.com
Warum sollte man ihnen kein Visum geben, bekommen andere Russen ja auch nach wie vor. Ich sehe aber die Änderungen als Problem.... sie müssten ja entsprechend über alles informiert werden und auch die Anzugkontrollen erstmal überstehen. An einen VST Start glaube ich nicht.Skijumping.pl berichtet, dass der russische Verband fünf Springer, drei Springerinnen und drei Kombiniererinnen für den Erwerb des AIN-Status gemeldet hat.
Für die Springer soll - sofern sie akzeptiert werden - der erste Start bei der VST erfolgen. Man bemühe sich derzeit um Visa für GER und AUT.
![]()
Skoki narciarskie. Rosjanie przygotowują się do Turnieju Czterech Skoczni (AKTUALIZACJA) - Skijumping.pl
Kiedy można spodziewać się powrotu rosyjskich skoczków do zawodów Pucharu Świata? Wszystko zależy od tego, czy i kiedy Międzynarodowa Federacja Narciarska i Snowboardowa (FIS) przyzna tamtejszym zawodnikom status neutralnych sportowców. Sami zainteresowani nastawiają się na powrót przy okazji...www.skijumping.pl
Warum sollte man ihnen kein Visum geben, bekommen andere Russen ja auch nach wie vor. Ich sehe aber die Änderungen als Problem.... sie müssten ja entsprechend über alles informiert werden und auch die Anzugkontrollen erstmal überstehen. An einen VST Start glaube ich nicht.
Wird es jetzt wieder salonfähig, Leute zu denunzieren?! Wahnsinn.
![]()
und like keine Fragwürdigen Posts.
Gut, Danke dann weiß ich das jetztMein Post war nicht fragwürdig, sondern enthielt sachliche Informationen und das auch nur referiert. Ich habe überhaupt nichts irgendwie gewertet.
Ich denke, man hat mehr Anträge gestellt als Plätze zur Verfügung gestellt werden, weil man davon ausgeht, dass eventuell der eine oder andere nicht durchkommt.Wenn die fünf Herren starten lassen wollen, dann würde das bedeuten, dass sie gleich viel Starter wie die großen Nationen hätten. Das wäre schon arg.
Du sagst es.... es ist Aufgabe der FIS. Und nicht die von Suomigirl26 und anderen. Man wird ja so fair sein, die Kandidaten auch persönlich anzuhören.Ich nehme also erst einmal die Sachinformationen zur Kenntnis und hoffe, dass die FIS sehr genau prüft, bevor sie einem Athleten/einer Athletin den AIN-Status zuerkennt.
Denunziantentum ist einfach etwas völlig anderes. Der Begriff passt hier einfach nicht.Du sagst es.... es ist Aufgabe der FIS. Und nicht die von Suomigirl26 und anderen Denunzianten. Man wird ja so fair sein, die Kandidaten auch persönlich anzuhören.
@Finn-Lady Du findest das wirklich okay, als im Verfahren völlig unbeteiligte Person Beweise zu sammeln und die Sportler anzukacken, um deren Start zu verhindern? Du findest es okay, andere Leute zu melden? Mir ist so etwas zutiefst zuwider! Die Stasi hätte ihre Freude an solchen Mitarbeiterinnen gehabt.
Was an der Aussage „unabhängig von der Aufforderung“ ist eigentlich falsch zu verstehen? Du fährst hier mal wieder eine merkwürdige Strategie, um deine Meinung kundzutun, indem du Posts nur halb zitierst und dann irgendetwas in das Geschriebene hineininterpretierst, was da nicht steht.@Finn-Lady Du findest das wirklich okay, als im Verfahren völlig unbeteiligte Person Beweise zu sammeln und die Sportler anzukacken, um deren Start zu verhindern? Du findest es okay, andere Leute zu melden? Mir ist so etwas zutiefst zuwider! Die Stasi hätte ihre Freude an solchen Mitarbeiterinnen gehabt.
Ich denke, man hat mehr Anträge
@Suomigirl26
Du hast dich von Anfang an als sehr emotional betroffen von der Kriegssituation gezeigt. Das berührt mich.
Ich selbst schwanke hin und her zwischen der Zustimmung zum generellen Ausschluss russischer und weißrussischer Sportler und der Zulassung von Sportlern, die eine Distanz zu Putin und seinem Krieg bewahrt haben.
Schwierig finde ich, dass die einzelnen Sportverbände unterschiedlich agieren. Im Tennis dürfen alle starten. Die Regelung, dass Staatsangehörigkeit und Flagge nicht eingeblendet werden, ist Augenwischerei. Jeder weiß, wenn keine Nationalität dasteht, woher die Spieler stammen. Bei den Sommerspielen durften auch einzelne getestete Sportler starten. Mir fehlt hier Stringenz.
Ich nehme also erst einmal die Sachinformationen zur Kenntnis und hoffe, dass die FIS sehr genau prüft, bevor sie einem Athleten/einer Athletin den AIN-Status zuerkennt.