Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

Skisprungschwester

Nachwuchsspieler
Verband reagiert: Massive Hasswelle gegen Skispringerin Beltowska nach Olympia-Aus - skispringen.com https://www.skispringen.com/verband...gen-skispringerin-beltowska-nach-olympia-aus/

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Kommentaren in Sozialen Netzwerken. Ich habe in den letzten Jahren zusehends eine extreme Verrohung gepaart mit Unwissen und Dummheit beobachtet. Gott sei dank reagiert der polnische Verband. Ob es ausreicht, wage ich zu bezweifeln, aber wenigstens erhält Beltowska Rückendeckung und (psychologische) Unterstützung.

Lazergirl

EFF #3
Generell ist die Stimmung in sozialen Medien ganz furchtbar und ein bisschen zum rechstfreien Raum geworden.
Der Umgangston ist in diesem Forum an manchen Stellen auch nicht der freundlichste. Ist schon so, dass das generell im Netz gefühlt immer schlimmer wird.

Das geht für mich absolut gar nicht, Sportler /innen wegen ihrer nicht so guten Leistungen persönlich anzugreifen und richtig fertig zu machen. Und das schon am Anfang der Karriere, was macht das mit einem? Manchen macht das sogar noch Spaß ist mein Eindruck. Einfach nur schäbig.

Oben