Skisprung TV und Avia Racing - Dirk und Gerd im Netz

Lazergirl

EFF #3
Mich würde es auch freuen, wenn sie Kommentatoren bzw. Moderatoren von anderen Sendern auch zum Talk einladen.
Hannawald und Bielek :rofl:Die totale Verbrüderung.

Robinho, als Location wäre das VIP-Zelt aber eigentlich perfekt. Festzelt wäre ja noch lauter..... Wundert mich auch, dass man da nicht mal soviel Anstand hat, das nicht zu stören. Als Fans wären viele von uns sicher dankbar, so eine Expertenrunde live zu sehen und zu hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinho

Nachwuchsspieler
Robinho, als Location wäre das VIP-Zelt aber eigentlich perfekt. Festzelt wäre ja noch lauter..... Wundert mich auch, dass man da nicht mal soviel Anstand hat, das nicht zu stören. Als Fans wären viele von uns sicher dankbar, so eine Expertenrunde live zu sehen und zu hören.

Gut, ans Festzelt habe ich auch eher nicht gedacht :hihi: Vielleicht einfach eine kleinere Location und weniger Gäste, die vor allem nicht im Hintergrund essen und dauerhaft schwatzen. Zumal sie ja extra darauf hingewiesen wurden, dass es doch eine Live-Sendung ist und man ein kleines bisschen Ruhe erwarten dürfte. Spätestens da muss es doch eigentlich mal Klick machen..

Meine Idee: Jeder Besucher des Springens, der interessiert ist, darf zum Talk und zuhören. Falls die Nachfrage so hoch sein sollte, könnte man sogar noch einen kleinen Eintritt verlangen und ich bin mir sicher es würden trotzdem noch genügend Leute kommen. Dann hätten sie zwei Fliegen mit einer Klappe - interessierte, zuhörende Gäste und noch ein paar Einnahmen nebenbei. In so einem Fall wäre auch die Möglichkeit interessant, vereinzelt Fragen aus dem Publikum stellen zu lassen.

Wir werden sehen, wie es weitergeht :) Dirk und Gerd haben ihre Sache jedenfalls gut gemacht :up:

KekX

Nachwuchsspieler
"...denn wir sind in Lillehammer" :D: Da haben sie also den Eurosportlern anscheinend etwas voraus.

Hakuba

J-Fan
"...denn wir sind in Lillehammer" :D: Da haben sie also den Eurosportlern anscheinend etwas voraus.

Eben dieser Satz ist mir auch aufgefallen.
Und genau mit diesem Pfund werden sie wuchern.:up:
Gut, dass ihnen ihr neuer Arbeitgeber die Möglichkeit gibt, an Ort und Stelle zu sein.
Ein Kommentar aus einem fernen Studio ist niemals so authentisch.

Y

yeti

Guest
Wenn ich das alles so höre und lese, kann ich ja echt fast froh sein, dass ich in der Saison jetzt noch nicht eine Minute was im TV sehen konnte.

:phew:

Zuletzt bearbeitet:
damit ist es leider bei ES nicht möglich, dass mal Springer in der Kabine vorbei schaut. Gerade bei Qualis war das immer ne gute Sache. Da kamen ja auch mal Leute wie Damjan, Poppinger und Bresadola... also Springer die man sonst nie zu hören bekommt

Boxy

Bankspieler
damit ist es leider bei ES nicht möglich, dass mal Springer in der Kabine vorbei schaut. Gerade bei Qualis war das immer ne gute Sache. Da kamen ja auch mal Leute wie Damjan, Poppinger und Bresadola... also Springer die man sonst nie zu hören bekommt

Bielek würde wahrscheinlich den Sicherheitsdienst rufen weil er eh keinen von denen kennt, wenn sie mal anklopfen würden.

Seit er da ist, wird bei Einblendungen von Springern immer der Name gleich mitangezeigt.

KekX

Nachwuchsspieler
Die sind echt fleißig, man kommt ja kaum noch hinterher: Online sind mittlerweile neben Vor- und Nachberichten von jedem Tag auch Interviews mit Severin Freund, Stefan Kraft/Michael Hayböck und Andreas Kofler.

Lazergirl

EFF #3
Einfach genial, was die beiden daraus machen. Die scheinen sogar live drauf gewesen zu sein heut Mittag.

Lazergirl

EFF #3
Vielleicht mal etwas weniger..... könnte mir vorstellen, dass die Springer auf Dauer sonst etwas genervt sind von den beiden.

Oben