Robinho, als Location wäre das VIP-Zelt aber eigentlich perfekt. Festzelt wäre ja noch lauter..... Wundert mich auch, dass man da nicht mal soviel Anstand hat, das nicht zu stören. Als Fans wären viele von uns sicher dankbar, so eine Expertenrunde live zu sehen und zu hören.
Gut, ans Festzelt habe ich auch eher nicht gedacht :hihi: Vielleicht einfach eine kleinere Location und weniger Gäste, die vor allem nicht im Hintergrund essen und dauerhaft schwatzen. Zumal sie ja extra darauf hingewiesen wurden, dass es doch eine Live-Sendung ist und man ein kleines bisschen Ruhe erwarten dürfte. Spätestens da muss es doch eigentlich mal Klick machen..
Meine Idee: Jeder Besucher des Springens, der interessiert ist, darf zum Talk und zuhören. Falls die Nachfrage so hoch sein sollte, könnte man sogar noch einen kleinen Eintritt verlangen und ich bin mir sicher es würden trotzdem noch genügend Leute kommen. Dann hätten sie zwei Fliegen mit einer Klappe - interessierte, zuhörende Gäste und noch ein paar Einnahmen nebenbei. In so einem Fall wäre auch die Möglichkeit interessant, vereinzelt Fragen aus dem Publikum stellen zu lassen.
Wir werden sehen, wie es weitergeht
Dirk und Gerd haben ihre Sache jedenfalls gut gemacht :up: