Skisprung-Wettspiel 2008/2009: Vancouver, 1. Einzel

Benjamin

Zahlenfreund
Das Skisprung-Wettspiel feiert eine Premiere: Erstmals wird auf einen Wettkampf getippt, der auf dem amerikanischen Kontinent stattfindet. Ja, so ist es - das Wettspiel ist zwar seit 2004 eine feste Größe im Forum - aber es ist eben auch schon so lange her, dass dort Wettkämpfe stattfanden.

Für uns heißt das in erster Linie, dass wir uns auf eine ungewöhnliche Uhrzeit einstellen müssen - wie immer sind alle Teilnehmer dazu aufgefordert, sich selbst zu informieren, wann die Wettkämpfe beginnen.

Auch ist es bei den Übersee-Wettkämpfen häufig so, dass der ein oder andere Top-Springer einen Wettkampf auslässt; auch darüber sollte man sich kurz zuvor nochmals informieren.

Dies ist der Tippthread für das erste Einzel.

1. Gregor Schlierenzauer
2. Simon Ammann
3. Anders Jacobsen
4. Wolfgang Loitzl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fange einfach mal an ...

1. Schlierenzauer
2. Jacobsen
3. Ammann
4. Loitzl

1. Gregor Schlierenzauer
2. Anders Jacobsen
3. Simon Ammann
4. Martin Schmitt

1. schlierenzauer
2. jacobsen
3. ammann
4. morgenstern

@anderas: deine logik ist wie immer total überwältigend

1,Gregor Schlierenzauer
2.Simon Amann
3.Wolfgang Loizel
ich denke nämlich wenn es Schlirenzauer geligt wir er schon Im ersten 1 Einzel den Weltcup Punkte Sieg zu holen und dann am zeiwten Tag in Geld es gelassen angehen kann und so Loitzel gewinn lassen kann.

1,Gregor Schlierenzauer
2.Simon Amann
3.Wolfgang Loizel
ich denke nämlich wenn es Schlirenzauer geligt wir er schon Im ersten 1 Einzel den Weltcup Punkte Sieg zu holen und dann am zeiwten Tag in Geld es gelassen angehen kann und so Loitzel gewinn lassen kann.

Ich hab schon viel von dir entziffert, aber das kann nun wirklich keiner lesen o.O

aber ich:D:er will sagen:das wenn schlierenzauer das erste einzel gewinnt geht er das zweite lockerer an und lässt loitzel gewinnen

1. Gregor Schlierenzauer mit Schanzenrekord
2. Simon Ammann
3. Anders Jacobsen
4. Wolfgang Loitzl

Mario schrieb:
Ich hab schon viel von dir entziffert, aber das kann nun wirklich keiner lesen o.O
Anderas schrieb:

Kilis Signatur schrieb:
.....
die schöne seite un die schrekliche des skisprungens.
Suomi Suomi SUomi!!!

Kili schrieb:
aber ich er will sagen.....

Nika: :brauen:

@ Mario:
Die haben was, was wir nicht haben ;)

@Nika:hehe danke das du mich drauf hin gewiesen hast:).Aber ich hoffe ganz so schlimm wie bei anderas ist es nicht

Hellseher.

Gregor will den Gesamtweltcup, sprich in Vancouver wird er zu 100 % noch nicht auslassen.

1. Schlierenzauer
2. Jacobsen
3. Ammann
4. Schmitt

Zuletzt bearbeitet:
Unnötige Beiträge

Bitte gebt hier in diesem Thread nur eure Tipps ab und diskutiert diverse Rechtschreibfehler und Springerteilnahmen im entsprechenden Thread - so z.B. im Vancouver-Thread unter Skispringen allgemein. Dann ist die Auswertung für Benjamin hinterher wesentlich leichter. ;) Besten Dank!

Für Mitteilungen über ausgetauschte Springer und somit verpasste Punkte, als auch Freudentänze nach guten Tipp-Platzierungen ist hier natürlich nach dem jeweiligen Wettkampf weiterhin viel Platz!!! :)

Oben