Skisprung-Wettspiel 2008/2009: Vancouver, 1. Einzel


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das Skisprung-Wettspiel feiert eine Premiere: Erstmals wird auf einen Wettkampf getippt, der auf dem amerikanischen Kontinent stattfindet. Ja, so ist es - das Wettspiel ist zwar seit 2004 eine feste Größe im Forum - aber es ist eben auch schon so lange her, dass dort Wettkämpfe stattfanden.

Für uns heißt das in erster Linie, dass wir uns auf eine ungewöhnliche Uhrzeit einstellen müssen - wie immer sind alle Teilnehmer dazu aufgefordert, sich selbst zu informieren, wann die Wettkämpfe beginnen.

Auch ist es bei den Übersee-Wettkämpfen häufig so, dass der ein oder andere Top-Springer einen Wettkampf auslässt; auch darüber sollte man sich kurz zuvor nochmals informieren.


Dies ist der Tippthread für das erste Einzel.

1. Gregor Schlierenzauer
2. Simon Ammann
3. Anders Jacobsen
4. Wolfgang Loitzl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
ich fange einfach mal an ...

1. Schlierenzauer
2. Jacobsen
3. Ammann
4. Loitzl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
1. Gregor Schlierenzauer
2. Anders Jacobsen
3. Simon Ammann
4. Martin Schmitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
1. schlierenzauer
2. jacobsen
3. ammann
4. morgenstern

@anderas: deine logik ist wie immer total überwältigend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anderas

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
1,Gregor Schlierenzauer
2.Simon Amann
3.Wolfgang Loizel
ich denke nämlich wenn es Schlirenzauer geligt wir er schon Im ersten 1 Einzel den Weltcup Punkte Sieg zu holen und dann am zeiwten Tag in Geld es gelassen angehen kann und so Loitzel gewinn lassen kann.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
1.Schlierenzauer
2.Jacobsen
3.Amman
4.Vassiliev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
1,Gregor Schlierenzauer
2.Simon Amann
3.Wolfgang Loizel
ich denke nämlich wenn es Schlirenzauer geligt wir er schon Im ersten 1 Einzel den Weltcup Punkte Sieg zu holen und dann am zeiwten Tag in Geld es gelassen angehen kann und so Loitzel gewinn lassen kann.

Ich hab schon viel von dir entziffert, aber das kann nun wirklich keiner lesen o_O
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
aber ich:D:er will sagen:das wenn schlierenzauer das erste einzel gewinnt geht er das zweite lockerer an und lässt loitzel gewinnen
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
1. Gregor Schlierenzauer mit Schanzenrekord
2. Simon Ammann
3. Anders Jacobsen
4. Wolfgang Loitzl

Mario schrieb:
Ich hab schon viel von dir entziffert, aber das kann nun wirklich keiner lesen o_O
Anderas schrieb:
ich denke nämlich wenn es Schlirenzauer geligt wir er schon Im ersten 1 Einzel den Weltcup Punkte Sieg zu holen und dann am zeiwten Tag in Geld es gelassen angehen kann und so Loitzel gewinn lassen kann.

Kilis Signatur schrieb:
.....
die schöne seite un die schrekliche des skisprungens.
Suomi Suomi SUomi!!!

Kili schrieb:
aber ich er will sagen.....

Nika: :brauen:

@ Mario:
Die haben was, was wir nicht haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
@Nika:hehe danke das du mich drauf hin gewiesen hast:).Aber ich hoffe ganz so schlimm wie bei anderas ist es nicht
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Hellseher.

Gregor will den Gesamtweltcup, sprich in Vancouver wird er zu 100 % noch nicht auslassen.
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
1. Schlierenzauer
2. Jacobsen
3. Ammann
4. Schmitt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Unnötige Beiträge

Bitte gebt hier in diesem Thread nur eure Tipps ab und diskutiert diverse Rechtschreibfehler und Springerteilnahmen im entsprechenden Thread - so z.B. im Vancouver-Thread unter Skispringen allgemein. Dann ist die Auswertung für Benjamin hinterher wesentlich leichter. ;) Besten Dank!

Für Mitteilungen über ausgetauschte Springer und somit verpasste Punkte, als auch Freudentänze nach guten Tipp-Platzierungen ist hier natürlich nach dem jeweiligen Wettkampf weiterhin viel Platz!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben