Ich weiß nicht, wie viele von euch an den anderen Tippspielen teilnehmen, die hier in den Sportforen angeboten werden; ich nehme zum Beispiel am Formel-1-Tippspiel und hin und wieder am Tennis-Tippspiel teil. Und ich muss sagen, dass die Auswertungen dort grafisch sehr schön aufbereitet werden. Da dachte ich mir, ich versuche auch einmal, meine Auswertungen optisch ein wenig aufzuhübschen.
Die Tabelle enthält jetzt nicht mehr nur die Gesamtpunktzahl, sondern auch nochmals die Punktzahlen in sämtlichen Einzelwettkämpfen. Als interessante Zusatzinfo findet sich in der Spalte "Veränderung" die Zahl der Plätze, die man in der Gesamtwertung durch den aktuellen Wettkampf gewonnen oder verloren hat. Ist die Zelle grün unterlegt, so hat man sich verbessert; ist sie hingegen rot unterlegt, so bedeutet das eine Verschlechterung. Ein gelber Hintergrund heißt, dass man seine Platzierung gehalten hat.
Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass die Flaggen bei der Konvertierung ins Grafikformat etwas verschoben werden; in der Tabelle füllen sie die Zellen gerade schön aus.
Ob ich das im Winter allerdings auch so durchziehen kann, weiß ich noch nicht; dort gibt es ja manchmal bis zu 40 Wettkämpfe, so dass die Tabellen ziemlich bildschirmsprengend würden...
Frasch verliert also einen Platz, während delluh die Führung übernimmt. Moni_B macht durch ihren perfekten Tipp wirklich einen gewaltigen Sprung nach vorne.
Skisprung-Wettspiel 2019 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 2 Wettbewerben