Bubba Chucks
Bankspieler
Hat hier heute auch jemand zufälligerweise das Supersport Monats Ticket gebucht und wird nicht freigeschaltet? Das ist wirklich unfassbar wie Sky es immer wieder schafft nicht zu funktionieren.
ich habe bisher noch nichts bekommen...Da muß ich aber Sky mal positiv hervorheben: ich glaube allen Bucher, die im -November- dieses Monatsticket gebucht hatten, wird ein Freimonat zugebilligt, weil bei einem Samstag-Spieltag im Nov. die Live-Übertragung nicht funktionierte. Schuld hatte dabei aber nicht Sky!
Jedenfalls wird mir das angeboten; bin gespannt, weil dieser Freimonat bei mir morgen beginnt
Das wunderte mich jetzt , habe aber sofort überlegt , woran das liegen kann. Kündigung??? Die hatte ich in der 3. Woche im November gemacht. Vllt. liegts daran?ich habe bisher noch nichts bekommen...
mein ticket ist gekündigt, ich hatte aber von sky eine entschuldigungs-mail bekommen, in der man mir einen "angemessenen ausgleich" angekündigt hat. das war am 15.11. in der zwischenzeit habe ich natürlich als "neukunde" und einer anderen e-mailadresse ein anderes ticket gebucht.Das wunderte mich jetzt , habe aber sofort überlegt , woran das liegen kann. Kündigung??? Die hatte ich in der 3. Woche im November gemacht. Vllt. liegts daran?
ok, die englische woche vergessen. trotzdem bitch move, dass die das so anbieten, dass die hälfte der zeit fußballfrei ist.Eine Woche fällt weg, das ist korrekt.
Aber es sind noch drei volle Spieltage bis zur Winterpause.
Oder gilt voll nur, wenn die zweite Liga auch spielt, dann ist es richtig.
Da muß ich aber Sky mal positiv hervorheben: ich glaube allen Bucher, die im -November- dieses Monatsticket gebucht hatten, wird ein Freimonat zugebilligt, weil bei einem Samstag-Spieltag im Nov. die Live-Übertragung nicht funktionierte. Schuld hatte dabei aber nicht Sky!
Jedenfalls wird mir das angeboten; bin gespannt, weil dieser Freimonat bei mir morgen beginnt
Amazon hat sich in der neuen Rechteperiode den Dienstag der Champions League gesichert. Dies gilt auch in Hinsicht auf die BL als Zeichen, dass die jetzt richtig einsteigen werden in den Markt.
nein, nur bestimmte spiele.Gibts da schon genauere Ausführungen zu? Die Dienstagsspiele kommen quasi nur noch auf Amazon?
Keine Ahnung, ob das in Prime ist. Für mich persönlich wird es dennoch keine Option sein, weil ich Amazon grundsätzlich ablehne. Allerdings wäre es wohl auch egal, wenn es ein anderer Anbieter wäre.ist das denn ganz normal in prime mit drin ?
Finde es auch echt absurd wie jetzt immer weiter aufgesplittet, wird doch nur wieder damit enden dass das illegale Streaming wieder gepusht wird.
Keine Ahnung, ob das in Prime ist. Für mich persönlich wird es dennoch keine Option sein, weil ich Amazon grundsätzlich ablehne. Allerdings wäre es wohl auch egal, wenn es ein anderer Anbieter wäre.
Diese Aufsplittung ist komplett für den Arsch. Dieses mal wurde zum ersten mal das Endspiel einzeln ausgeschrieben. Dürfte in Deutschland kein Thema sein, weil das grundsätzlich im Free TV laufen muss, afaik. Man stelle sich vor, dass Du für drei Anbieter zahlst und dann aber noch mal extra einem vierten Geld geben musst, weil der das Finale exklusiv überträgt.
Ganz ehrlich, sollen sie so machen, schaue ich dann eben illegal oder gar nicht.
Angeblich sollte bei der aktuellen Vergabe der Rechte, also für die 3 Saisons ab 2021/22 ein Paket mit dem Finalspiel exklusiv für das Free-TV dabei sein, wie die dpa berichtet. Sportbuzzer-LinkKannst du dir auch in D vorstellen, solange keine dt. Mannschaft im Finale steht, muss das Finale nicht im Free-TV sein