Sky / DAZN - Thread


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Wer wegen 12 Euro im Monat den Laden jetzt ohne schlechtes Gewissen gegen die Wand fahren lässt, hat den Sport einfach nie geliebt...
:belehr:

Aber wenn wir die Pandemie überlebt haben und DAZN die Preise anheben muss, ist das Geheule wieder ganz groß. Bezeichnend...

Danke, dass du mich direkt ansprichst, aber wir haben noch andere Abos, die gezahlt werden müssen. Zudem beginnt im April meine BAföG-Rückzahlung mit 390 Euro im Quartal. Das ist für mich nicht wenig und da wird eben dort gespart wo es geht :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gutschein läuft noch bis morgen. Heute Abo das für dazn eh bestand gekündigt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Danke, dass du mich direkt ansprichst, aber wir haben noch andere Abos, die gezahlt werden müssen. Zudem beginnt im April meine BAföG-Rückzahlung mit 390 Euro im Quartal. Das ist für mich nicht wenig und da wird eben dort gespart wo es geht :rolleyes:

Ich habe volles Verständnis für Leute, denen so ein Abo finanziell durchaus zu schaffen macht und die deshalb jetzt erstmal kündigen.

Ansonsten gilt: Wer es sich irgendwie erlauben kann, weiterhin zu zahlen, sollte das meines Erachtens auch tun. Die Situation für die dortigen Mitarbeiter ist nämlich jetzt auch richtig beschissen. Dementsprechend kommt es für mich nicht in Frage, jetzt eben flott zu kündigen nach dem Motto "Nach mir die Sintflut".
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wobei das meiner Meinung nach auch Teil des Risikos ist wenn du monatlich kündbare Verträge anbietest. Und aktuell haben sie ja nichts mehr anzubieten, Sky kann wenigstens noch Filme zeigen
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Die TV Rechtevergabe im April für 4 weitere Spielzeiten können sie dann auch erstmal aussetzen...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Sonst noch alles ok im Oberstübchen?

:crazy::LOL:

giphy.gif
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ja genau Honk.
Sky ist für das was sie bieten zu teuer. Niemand zwingt dich deren Angebot anzunehmen. Den Mitarbeitern aber nen evtl. tödlichen Virus an den Hals zu wünschen...naja. scheinst ja ein Experte zu sein. Deine letzten 20 Kommentare beziehen sich nur auf den Virus. Dein grosser Moment hier. Troll.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ja genau Honk.
Sky ist für das was sie bieten zu teuer. Niemand zwingt dich deren Angebot anzunehmen. Den Mitarbeitern aber nen evtl. tödlichen Virus an den Hals zu wünschen...naja. scheinst ja ein Experte zu sein. Deine letzten 20 Kommentare beziehen sich nur auf den Virus. Dein grosser Moment hier. Troll.

Könnte schwören, dass das Ironie war ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.050
Punkte
113
Ort
Country House
Mein moralischer Kompass ist hier nicht gefordert, da ich letzten August ein Jahresabo abgeschlossen habe ;)

Meine Gründe waren dabei Football und die NBA Playoffs. Zweiteres ist nun egal, aber ich habe dafür Bundesliga Freitage bekommen. Alles also völlig okay in der Hinsicht und schaue mal wie mein Leben sich so bis August entwickelt.

No joke: wie sehr man den Sport vermisst könnte eine interessante Sub-Story dieses Shutdowns sein, mit der man sich beschäftigen kann, sobald hoffentlich klar ist, dass Familie, Freunde, Kollegen (also im Prinzip wir alle) und ich selbst unbeschadet aus der Pandemie rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn DAZN die Kohle braucht, sollen sie es kommunizieren und ggf günstigere Treuepreise anbieten. Ohnehin: Dumme Frage, aber bekommen sie das Geld für die ausgefallenen Spiele nicht zurückbezahlt?
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ja genau Honk.
Sky ist für das was sie bieten zu teuer. Niemand zwingt dich deren Angebot anzunehmen. Den Mitarbeitern aber nen evtl. tödlichen Virus an den Hals zu wünschen...naja. scheinst ja ein Experte zu sein. Deine letzten 20 Kommentare beziehen sich nur auf den Virus. Dein grosser Moment hier. Troll.

Wenn du dir die Mühe gemacht hast, meine letzten 20 Kommentare zu lesen, und trotzdem immer noch nicht realisiert hast, was ich ernst meine und wann ich mich dem Stilmittel der Ironie bediene, bastel ich nur für dich mal lieber ein spezielles Warnschild. Nichts für ungut aber es ist schon besorgniserregend, mit welchem Lese- und Weltverständnis viele Personen im Internet unterwegs sind.

Sky Ticket Sport gibt es für 9,99 € im Monat. Das ist nicht zu teuer. Aber wenn nichts kommt, braucht man es bei der Möglichkeit der monatlichen Kündigung nicht laufen lassen. Genau wie DAZN und alle anderen Dienste und sowieso alles, wo man für eine Leistung zahlt. Bei Hotels und Flügen käme auch niemand auf die Idee, sämtliche Möglichkeiten der Stornierung ungenutzt zu lassen, weil sonst Lufthansa und Hilton in Probleme geraten könnten. Vielmehr finde ich es bedenklich, wie aufgrund persönlicher Sympathie mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Die Mitarbeiter bei Sky sind nicht besser oder schlechter als bei DAZN.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Das Jahresabo bei DAZN läuft noch bis in den Herbst, ich hätte es aber wahrscheinlich auch bei monatlicher Zahlung weiter laufen lassen.
Das Sky-Ticket Supersport habe ich heute gekündigt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Habe noch bis Februar 2021 das Sky Supersportticket für nen 5er, kündigen lohnt sich eher nicht.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Ich habe volles Verständnis für Leute, denen so ein Abo finanziell durchaus zu schaffen macht und die deshalb jetzt erstmal kündigen.

Ansonsten gilt: Wer es sich irgendwie erlauben kann, weiterhin zu zahlen, sollte das meines Erachtens auch tun. Die Situation für die dortigen Mitarbeiter ist nämlich jetzt auch richtig beschissen. Dementsprechend kommt es für mich nicht in Frage, jetzt eben flott zu kündigen nach dem Motto "Nach mir die Sintflut".
Sehe ich auch ähnlich, allerdings unterstütze ich dann lieber ein Restaurant/Geschäft in meiner Nähe nach der Corona Krise als DAZN oder ein ähnliches Unternehmen
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Sehe ich auch ähnlich, allerdings unterstütze ich dann lieber ein Restaurant/Geschäft in meiner Nähe nach der Corona Krise als DAZN oder ein ähnliches Unternehmen

Falls das Kneipenfestival "HonkyTonk" am 4.4. in Leipzig abgesagt werden sollte, werde ich das Ticket nicht zurückgeben und Geld zurückverlangen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Magenta hat für die 3. Liga schonmal von sich aus 5 € gutgeschrieben. Durchaus cleverer Deal, ich meine die Kündigungsfrist ist nur 6 Tage, oder sowas. Harte Zeiten, aber alle Unternehmen werden weich fallen.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.577
Punkte
113
Wenn du dir die Mühe gemacht hast, meine letzten 20 Kommentare zu lesen, und trotzdem immer noch nicht realisiert hast, was ich ernst meine und wann ich mich dem Stilmittel der Ironie bediene, bastel ich nur für dich mal lieber ein spezielles Warnschild. Nichts für ungut aber es ist schon besorgniserregend, mit welchem Lese- und Weltverständnis viele Personen im Internet unterwegs sind.

Sky Ticket Sport gibt es für 9,99 € im Monat. Das ist nicht zu teuer. Aber wenn nichts kommt, braucht man es bei der Möglichkeit der monatlichen Kündigung nicht laufen lassen. Genau wie DAZN und alle anderen Dienste und sowieso alles, wo man für eine Leistung zahlt. Bei Hotels und Flügen käme auch niemand auf die Idee, sämtliche Möglichkeiten der Stornierung ungenutzt zu lassen, weil sonst Lufthansa und Hilton in Probleme geraten könnten. Vielmehr finde ich es bedenklich, wie aufgrund persönlicher Sympathie mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Die Mitarbeiter bei Sky sind nicht besser oder schlechter als bei DAZN.
Sport ist aber nicht Supersport, was regulär 29,99€ kostet.

9,99? deren standard-bestandskundenangebot war doch jetzt 19,99. aber wahrscheinlich für die nächsten monate eh egal, weil nicht mehr läuft.
Ja 6 Monate lang 20€ Rabatt.
Also zahlst du gerade 60 Euro dafür, dass du weder deutschen noch sonst irgendwie europäischen Fußball oder anderen Sport sehen kannst? :crazy::popcorn1:
Ich hoffe ja, das sich nach Ostern die Lage entspannt und wieder Normalität einzieht. Donnerstag bin ich noch davon ausgegangen, dass es wenigstens Geisterspiele gibt.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Habe ein Dazn Monatsabo letzten Monat abgeschlossen für 11,99€ und vergessen zu kündigen. Eben haben die mir 119,99€ von Paypal abgebucht für ein Jahresabo. Brauchen die Geld?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sky wird mir für einen Monat kostenlos das "Sky Cinema" Paket freischalten.
Zudem bringen sie wohl ab 23.04.2020 mit Kino Veröffentlichung die Filme auf Sky da man wohl eh kaum ins Kino darf...
 
Oben